Erledigt 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

Diskutiere 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an. Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lagoma

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
17
Modell
R1200GS ADV
Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an.
Sie war auf einer 2008er ADV verbaut.
Die hintere Sitzbank wurde etwas aufgepolstert um Rutschen nach hinten zu vermeiden und der Sozia einen bessere Aussicht zu gönnen.

VB 350,-- Euro

Hier noch ein paar Bilder:

1.jpg2.JPG3.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

    Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Erledigt Bagster Tankrucksack 2-teilig

    Bagster Tankrucksack 2-teilig: Verkaufe großen Bagster Tankrucksack. Ich bin ihn auf einer R 1100 GS gefahren. Leider ist die Tankhaube nicht mehr vorhanden. Der Tankrucksack...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen

    Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Suche 2 teilige Bagster Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

    Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Erledigt Bagster Tankrucksack 2-teilig

    Bagster Tankrucksack 2-teilig: Verkaufe großen Bagster Tankrucksack. Ich bin ihn auf einer R 1100 GS gefahren. Leider ist die Tankhaube nicht mehr vorhanden. Der Tankrucksack...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen

    Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Oben