Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

Diskutiere Sitzbank 2 teilig Bagster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Zu verkaufen:

Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz.

Fast neu nur 500 km damit gefahren.
Es wird verkauft weil ich ein Wunderlich Sitz von mein vorigen GS montiert habe.

Diesen Sitz ist der gell Ausführung, kostet neu über 500.- Euro.
Mein Preis jetzt ist 450.- Euro.
Versand ist möglich gegen Aufpreis.
 

Anhänge

S

Starky

Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
11
Hallo, ist die Sitzbank noch zu haben?
 
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Nein, ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank 2 teilig Bagster

Sitzbank 2 teilig Bagster - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

    Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Erledigt 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

    2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an. Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen

    Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

    Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Erledigt 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

    2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an. Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen

    Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
  • Oben