Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

Diskutiere Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und Beifahrersitz haben eine Gel-Polsterung und sind in einem sehr guten Zustand (s. Fotos). Höhe entspricht ca. der ADV-Seriensitzbank.

VB 250 Euro.
Versand und PayPal möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung.
Rückgabe oder Umtausch sind ausgeschlossen.
Der Käufer erkennt diese Bedingungen durch seinen Kauf entsprechend an.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Erledigt 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

    2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an. Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen

    Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Erledigt 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

    2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an. Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
  • Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen

    Bagster Gel-Sitzbank 2 teilig zu verkaufen: Hallo gebe hier meine fast neuwertige, ca. 10000 km benutzte Bagster Gelsitzbank ab. Den Sozuissitz hatte ich nie in Gebrauch, weil ich in mit...
  • Oben