Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

Diskutiere 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ducatilist

Ducatilist

Themenstarter
Modell
Ducati Desert X
Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech ausgestattet und daher sind die Teile fast unbesessen . Wegen Totalschaden-Unfall und einhergehendem Markenwechsel habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Meine Preisvorstellung für beide Teile liegt bei 100€ plus DHL Gebühr . Ich denke das ist fair.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig)

R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig): Hallo Foristen, hab mir eine Sitzbank von Wunderlich gegönnt (z. 40. Hochzeitstag) und biete nun die Originale (11.000 km) z. Kauf an! Meine...
  • R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig)

R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig): Hallo Foristen, hab mir eine Sitzbank von Wunderlich gegönnt (z. 40. Hochzeitstag) und biete nun die Originale (11.000 km) z. Kauf an! Meine...
  • Oben