Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

Diskutiere Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
A

armin_dietz

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
32
Ort
Münnerstadt
Modell
R1200 GS Mod.2010
Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Armin,

wie viel möchtest Du denn dafür ausgeben? Ich hätte eine 2-teilige Sitzbank für die K 25 von Fa. Baehr im Angebot. Da ich umgestiegen bin ist die Sitzbank noch zu haben.
 

Anhänge

S

Schotte1

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
47
Moin, hätte eine KAHEDO (Touratech) 2-teilig "silber" abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Grüße aus Hamburg.
 

Anhänge

A

armin_dietz

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
32
Ort
Münnerstadt
Modell
R1200 GS Mod.2010
Servus, sind der Lederbezug und die Nähte im guten Zustand?
Wieviele km hat die Sitzbank runter?
Warum verkaufst du diese?
Wie ist deine Preisvorstellung?
Gruß Armin
 
S

Schotte1

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
47
Moin,
der Bezug ist nicht aus Leder, sondern Kunstleder. Die Bank ist in einem sehr guten Zustand. Über die km-Leistung kann ich keine Aussage machen, weil ich nicht darauf geachtet habe. Das Moped hat bei mir ca. 50k gemacht, die Bank war vielleicht Halbzeit montiert. Warum ich verkaufe? -> Weil ich sie nicht mehr brauche. Die K25 gibt es bei mir nicht mehr. Preisvorstellung: mach doch einfach ein Angebot, nicht unter 150 €.
Grüße aus Hamburg.
 
A

armin_dietz

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
32
Ort
Münnerstadt
Modell
R1200 GS Mod.2010
ok, danke für die Info. Beste Grüße Armin
 
Thema:

Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Erledigt Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

    Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS: Hallo , Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank. Bitte alles was vernünftig und nicht...
  • Suche Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black

    Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black: Servus Aufgrund einer Neuanschaffung (Bj 2012) suche ich für eine R1200 GS K25 Triple Black eine originale 2 teilige Sitzbank. Die mi dem GS auf...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Suche 2 teilige Bagster Sitz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Erledigt Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

    Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS: Hallo , Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank. Bitte alles was vernünftig und nicht...
  • Suche Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black

    Suche 2 teilige Sitzbank R1200 GS K25 Triple Black: Servus Aufgrund einer Neuanschaffung (Bj 2012) suche ich für eine R1200 GS K25 Triple Black eine originale 2 teilige Sitzbank. Die mi dem GS auf...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Oben