2 Tickets Rock am Ring 2013

Diskutiere 2 Tickets Rock am Ring 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Rock am Ring 2013 3- Tageskarte inkl. Park-, Camping- und VVK-Gebühr. Das Ticket stammt von meiner Nichte, die leider am Festival...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Biete eine
Rock am Ring 2013
3- Tageskarte
inkl. Park-, Camping- und VVK-Gebühr.

Das Ticket stammt von meiner Nichte, die leider am Festival nicht teilnehmen kann.

Neupreis je Ticket: 152,20 Euro
VHB je Ticket: 130 Euro

Als Versand biete ich verschiedene Optionen, die sich in der Zustellsicherheit sowie dem Versicherungswert unterscheiden.

• normaler Brief zu 0,58 Euro
  • Einwurf Einschreiben zu 2,18 Euro
  • Einschreiben mit Rückschein zu 2,63 Euro
  • Express Brief zu 9,90 Euro

Freunde der gepflegten Live Musik, macht mir ein Angebot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Tickets Rock am Ring 2013

2 Tickets Rock am Ring 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Tickets für Rockharz 2025

2 Tickets für Rockharz 2025: aufgrund diverser Gründe kann ich dieses Jahr leider nicht aufs Rockharz fahren. Aus diesem Grund habe ich zwei Tickets abzugeben. Ich möchte bei...
  • Biete Sonstiges 3 Tickets für Erzbergrodeo

3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an. Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
  • Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • Erledigt Tickets

Tickets: 2 Tickets für Motorradwelt Bodensee inklusive Parkticket zu verschenken. Kraichgauer
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Tickets für Rockharz 2025

2 Tickets für Rockharz 2025: aufgrund diverser Gründe kann ich dieses Jahr leider nicht aufs Rockharz fahren. Aus diesem Grund habe ich zwei Tickets abzugeben. Ich möchte bei...
  • Biete Sonstiges 3 Tickets für Erzbergrodeo

3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an. Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
  • Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • Erledigt Tickets

Tickets: 2 Tickets für Motorradwelt Bodensee inklusive Parkticket zu verschenken. Kraichgauer
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Oben