Head Up Display

Diskutiere Head Up Display im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Langweile mich gerade und schaue mir so alles moegliche im net, letztes jahr hab ich mir neue muetze gekauft GT Air 3 und was sehe ich gerade...
Flexx

Flexx

Themenstarter
Modell
GS1200
Langweile mich gerade und schaue mir so alles moegliche im net, letztes jahr hab ich mir neue muetze gekauft GT Air 3 und was sehe ich gerade, Juni 26 kommt ein neuer HUD als nachruest option, und wenn des teil im wirklichem leben so funktioniert wie in diesem video, denke ich mir ich werde es nachruesten.
Was denkt ihr?
GT-Air 3 SMART - Shoei® Europe

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Ich hab in diversen PKW schon ein HUD gehabt, aber irgendwie schaue ich immer durch und registriere es nur, wenn ich wirklich drauf schaue, da der Blick doch viel weiter nach vorne geht.
Kann irgendwie schwer abschätzen, ob das tatsächlich einen Vorteil bringt

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ein HUD funktioniert nur dann sinnvoll, wenn das Auge nicht neu fokussieren muss, um die Anzeige klar zu sehen.
Bin sehr gespannt.....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hm, sieht bisschen aus, wie ne Schwulen-Datingapp, wer zum Teufel ist Andy? ;)
Will ich das?
Puh, auf die Gefahr fahr hin, als innovationsresistent zu gelten, aber wozu?
Wenn das Video nur annähernd die Realität widerspiegelt sind die Navidaten zu weit rechts und nicht im Fokus. Musiktitel? Anrufer? Pfeilnavigation?
Sie blenden die Geschwindigkeit ein, die der Tacho sowieso zeigt und wenn das Moped einen hätte, der den Namen verdient, könnte man das weglassen.
Uhrzeit? Come on?

Screenshot_20251229-211126_Fennec_1.png

Zuletzt bearbeitet:
Flexx

Flexx

Themenstarter
Modell
GS1200
Ich hab in diversen PKW schon ein HUD gehabt, aber irgendwie schaue ich immer durch und registriere es nur, wenn ich wirklich drauf schaue, da der Blick doch viel weiter nach vorne geht.
Kann irgendwie schwer abschätzen, ob das tatsächlich einen Vorteil bringt
ja genau, der blick ist viel weiter vorne im auto aber im helm ist es vielleicht 4 cm entfernt..
ohne ausprobiert zu haben ist echt schwierig zu beurteilen ob und wie ...

Flexx

Flexx

Themenstarter
Modell
GS1200
Hm, sieht bisschen aus, wie ne Schwulen-Datingapp, wer zum Teufel ist Andy? ;)
Will ich das?
Puh, auf die Gefahr fahr hin, als innovationsresistent zu gelten, aber wozu?
Wenn das Video nur annähernd die Realität widerspiegelt sind die Navidaten zu weit rechts und nicht im Fokus. Musiktitel? Anrufer? Pfeilnavigation?
Sie blenden die Geschwindigkeit ein, die der Tacho sowieso zeigt und wenn das Moped einen hätte der den Namen verdient, könnte man das weglassen.
Uhrzeit? Come on?

Anhang anzeigen 816358
Ich kenne mich gar nichts aus mit schwulen dating oder anderen dating apps, aber ich denke die japaner sind schon richtige koepsele und jede neue erfindung braucht seine zeit, da wir in einem technologie boom zeitalter leben, man weis es nie was alles auf uns zukommt. Wenn ich nur daran denke vor 30jahren jeder hatte einen garmin navi, heut ist es serienmaessing in jedem fahrzeug verbaut, kann man ohne schnickschnack reisen, auf jedem fall. Ich denke fuer mich, es ist einen versuch wert, mal sehen....

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Dann mach mal und berichte gerne.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Shoei hat es schon auf dem Markt und man kann es kaufen.

Thema:

Head Up Display

Head Up Display - Ähnliche Themen

• Erledigt Tilsberk Dvision Head Up Display

Tilsberk Dvision Head Up Display: Biete mein am 31.05.2023 für 299€ bei Louis gekauftes Head UP Display von Tilsberk zum Verkauf an. Ich Hätte gerne 200€ und gebe eine...
  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Head-Up-Display von Navigon

Head-Up-Display von Navigon: Head-Up-Display von Navigon hat das schon jemand getestet auf dem Motorrad ...
  • Neue Helme mit Head up Display

Neue Helme mit Head up Display: Wann es die wohl bei uns gibt?? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b7AYfq9uIY8 Hersteller
  • Neue Helme mit Head up Display - Ähnliche Themen

• Erledigt Tilsberk Dvision Head Up Display

Tilsberk Dvision Head Up Display: Biete mein am 31.05.2023 für 299€ bei Louis gekauftes Head UP Display von Tilsberk zum Verkauf an. Ich Hätte gerne 200€ und gebe eine...
  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Head-Up-Display von Navigon

Head-Up-Display von Navigon: Head-Up-Display von Navigon hat das schon jemand getestet auf dem Motorrad ...
  • Neue Helme mit Head up Display

Neue Helme mit Head up Display: Wann es die wohl bei uns gibt?? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b7AYfq9uIY8 Hersteller
  • Oben