Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

Diskutiere 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal zur Probe am Motorrad montiert.
Sie sind lediglich etwas staubig am Unterboden. Die Schultergurte sind beide dabei.

Die Packtaschen passen an fast alle Kofferträger mit 18mm Rohrdurchmesser.

Ich möchte 180€ inkl. Versand dafür haben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen

    Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen: Biete gebrauchte Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen an. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder, neu nicht mehr zu bekommen. Wasserdicht...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen

    Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen: Biete gebrauchte Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen an. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder, neu nicht mehr zu bekommen. Wasserdicht...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Oben