Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

Diskutiere 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charel

Charel

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99, F650GS Dakar Bj.01, R45 Bj.78
Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal zur Probe am Motorrad montiert.
Sie sind lediglich etwas staubig am Unterboden. Die Schultergurte sind beide dabei.

Die Packtaschen passen an fast alle Kofferträger mit 18mm Rohrdurchmesser.

Ich möchte 180€ inkl. Versand dafür haben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Biete einteilige, tiefe Sitzbank von Touratech. Festpreis 250 Euro plus Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon

Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Scheinwerferschutz von Touratech aus Macrolon Im Lieferumfang enthalten sind zwei Halter (ein Satz schwarz...
  • Erledigt Werkzeugbox Toolbox Touratech

Werkzeugbox Toolbox Touratech: Verkaufe Touratech Werkzeugbox. Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder. Guter...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank: Biete einteilige, tiefe Sitzbank von Touratech. Festpreis 250 Euro plus Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon

Touratech Scheinwerferschutz ausMacrolon: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Scheinwerferschutz von Touratech aus Macrolon Im Lieferumfang enthalten sind zwei Halter (ein Satz schwarz...
  • Erledigt Werkzeugbox Toolbox Touratech

Werkzeugbox Toolbox Touratech: Verkaufe Touratech Werkzeugbox. Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder. Guter...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Oben