Erledigt Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen

Diskutiere Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen an. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder, neu nicht mehr zu bekommen. Wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete
gebrauchte Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen an.
Gebrauchter Zustand, siehe Bilder, neu nicht mehr zu bekommen.

Wasserdicht (IP64)
Inklusive Organizer-Innentasche
Großflächige 3M-Scotchlite-Reflektoren beidseitig
Kits für alternative Rohrdurchmesser sind optional erhältlich
Höhe: 31 cm
Breite: 43 cm
Tiefe: 18 cm
Gewicht: 1470 g
Volumen: 28 Liter

200€
Preis ist inclusive Versand.
Kontakt
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
 

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Tipp: Schützt eure persönlichen Daten !
E-Mail-Adresse, Telefonnummern, Adressen und Bankverbindungen solltet ihr lieber per PN austauschen.
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Verhandlungsbasis.
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Noch zu haben.
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Immer noch zu haben..
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
und hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen

Touratech Endurance Click Softgepäcktaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

    2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig

    Touratech Packtaschen Endurance Click Neuwertig: Biete 2 TT Endurance Click Taschen, passend für viele 18mm Rohrträger. Die Position der Haltepunkte ist universell verstellbar. Die Taschen waren...
  • Erledigt 2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz

    2 Touratech Endurance Click Seitentaschen schwarz: Ich biete hier zwei neuwertige Touratech Endurance Click Seitentaschen in schwarz an. Ich hatte sie nicht im Einsatz, sie waren lediglich einmal...
  • Erledigt Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof

    Seitentasche ENDURANCE Click (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof: Ich verkaufe einen Satz Sweitentaschen ENDURANCE Click von Touratech. Die Taschen wurden nur 2 mal benutzt und sind echt super. Wegen Wechsel des...
  • Oben