Erledigt 2 x IPhone 4S im sehr gepflegten Zustand, Stückpreis 100,-

Diskutiere 2 x IPhone 4S im sehr gepflegten Zustand, Stückpreis 100,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Modellwechsel..!! Das bzw. die Geräte haben keinerlei Probleme gemacht und haben auch keinerlei Verunreinigungen Gerüche o.Ä. Das zweite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
[FONT=&quot]wegen Modellwechsel..!![/FONT]
[FONT=&quot]Das bzw. die Geräte haben keinerlei Probleme gemacht und haben auch keinerlei Verunreinigungen Gerüche o.Ä.[/FONT]
[FONT=&quot]Das zweite iPhone 4 S wurde von mir mit einer Ultra SIM Karte als Reserve Handy betrieben!![/FONT]
[FONT=&quot]Stückpreis 100,- incl. Schutzhülle[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x IPhone 4S im sehr gepflegten Zustand, Stückpreis 100,-

2 x IPhone 4S im sehr gepflegten Zustand, Stückpreis 100,- - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Erledigt iPhone 4 16 GB Simlockfrei sehr gepflegt

iPhone 4 16 GB Simlockfrei sehr gepflegt: Hallo Ich biete hier ein IPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicherkapazität an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird nur wegen Systemwechsel...
  • iPhone 4 16 GB Simlockfrei sehr gepflegt - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Erledigt iPhone 4 16 GB Simlockfrei sehr gepflegt

iPhone 4 16 GB Simlockfrei sehr gepflegt: Hallo Ich biete hier ein IPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicherkapazität an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird nur wegen Systemwechsel...
  • Oben