Erledigt 2 x IPhone 4S im sehr gepflegten Zustand, Stückpreis 100,-
Diskutiere 2 x IPhone 4S im sehr gepflegten Zustand, Stückpreis 100,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Modellwechsel..!!
Das bzw. die Geräte haben keinerlei Probleme gemacht und haben auch keinerlei Verunreinigungen Gerüche o.Ä.
Das zweite...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Themenstarter
[FONT="]wegen Modellwechsel..!![/FONT]
[FONT="]Das bzw. die Geräte haben keinerlei Probleme gemacht und haben auch keinerlei Verunreinigungen Gerüche o.Ä.[/FONT]
[FONT="]Das zweite iPhone 4 S wurde von mir mit einer Ultra SIM Karte als Reserve Handy betrieben!![/FONT]
[FONT="]Stückpreis 100,- incl. Schutzhülle[/FONT]
Q4me

Themenstarter
Preisanpassung ...je 75,- incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 x IPhone 4S im sehr gepflegten Zustand, Stückpreis 100,-
Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen,
also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander!
Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen.
Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde,
ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
iPhone 4 16 GB Simlockfrei sehr gepflegt: Hallo
Ich biete hier ein IPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicherkapazität an.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird nur wegen Systemwechsel...
Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen,
also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander!
Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen.
Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde,
ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
iPhone 4 16 GB Simlockfrei sehr gepflegt: Hallo
Ich biete hier ein IPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicherkapazität an.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird nur wegen Systemwechsel...