Erledigt 2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS

Diskutiere 2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Das Möp ist zwar seit 8 Jahren weg, aber die zwei Ventildeckel, oder offiziell Zylinderschutzhauben haben bis jetzt durchgehalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Das Möp ist zwar seit 8 Jahren weg, aber die zwei Ventildeckel, oder offiziell Zylinderschutzhauben haben bis jetzt durchgehalten.

Aber jetzt ist es an der Zeit:
Biete zwei Zylinderschutzhauben für die 1200 GS, Bj. 10-13.
Wurden seinerzeit gegen Schwarze getauscht.
Keine Kratzer oder Schleifspuren.
Nur die Deckel, keine Schrauben, Abdeckungen oder Dichtungen.

V_1.jpgV_2.jpg
Preis für beide zusammen 210 € plus Porto.

Gruss
gerry
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.186
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Du bist aber auch pingelig! :bounce:
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Mist, sorry. Werde den Thread gleich schließen.
Danke für den Hinweis !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS

2 Zylinderschutzhauben für die Lufti-GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT

    Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT: Moin, ich hab hier (aus China) zwei neue Zylinderschutzhauben liegen. Passen für K50/51 und RT/RS. Icl. Montageschrauben und Anbauanleitung NEU...
  • Biete Sonstiges 2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A)

    2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A): Biete zwei Zylinderschutzhauben für die 1200 GS, ab Bj. 2013. Wurden seinerzeit gegen Schwarze getauscht. Keine Kratzer oder Schleifspuren. Nur...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

    Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Erledigt Zylinderschutzhauben LC

    Zylinderschutzhauben LC: Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € +...
  • Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?

    Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?: Hallo, die GS ist meine erste BMW. Bisher hatte ich bei meinen Motorrädern immer einmal die Situation, dass ich sie in Zeitlupe einmal umgelegt...
  • Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT

    Zylinderschutzhauben neu Für K50/51 und RT: Moin, ich hab hier (aus China) zwei neue Zylinderschutzhauben liegen. Passen für K50/51 und RT/RS. Icl. Montageschrauben und Anbauanleitung NEU...
  • Biete Sonstiges 2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A)

    2 Zylinderschutzhauben für 1200 GS(A): Biete zwei Zylinderschutzhauben für die 1200 GS, ab Bj. 2013. Wurden seinerzeit gegen Schwarze getauscht. Keine Kratzer oder Schleifspuren. Nur...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

    Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Erledigt Zylinderschutzhauben LC

    Zylinderschutzhauben LC: Hallo, ich wechsle von einer 1200RS auf eine 1250RS und habe deshalb abzugeben -- Zylinderschutzhauben (vom BMW-Händler ausgebaut) 100,-- € +...
  • Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?

    Sinn und Unsinn einer Zylinderschutzhaube für R 1250 GS - wenn ja welche?: Hallo, die GS ist meine erste BMW. Bisher hatte ich bei meinen Motorrädern immer einmal die Situation, dass ich sie in Zeitlupe einmal umgelegt...
  • Oben