Biete Sonstiges 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

Diskutiere 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme aber gerne auch Preisvorschläge an. Der Zustand der CD´s ist sehr gut (Nichtraucherhaushalt) und sauber gelagert.

Versandkosten je nach Menge. Ab 20 CD´s übernehme ich den Versand. Abholung geht selbstverständlich auch (wohne zwischen Mainz und Alzey)

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung. Bilder zeigen nur eine Auszug der CD´s aber man weiß in welche Richtung es geht :-) Liste in der pdf Datei. Würde mich freuen wenn noch jemand Spaß daran hat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Oben