X
xmds
Themenstarter
Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an.
Kosten aktuell bei Touratech 100 Euro/ 100 Stck.
Ich biete sie hier zum halben Preis an, also alles zusammen (200 neu +250 gebr.) für 100 Euro inkl. Versand innerhalb D.
Weitere Details siehe Bilder.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste Mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Januar 2026 in Deutschland.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch diverse "Winterartikel" anzubieten für faire Preise.
Gruss, Stefan
Kosten aktuell bei Touratech 100 Euro/ 100 Stck.
Ich biete sie hier zum halben Preis an, also alles zusammen (200 neu +250 gebr.) für 100 Euro inkl. Versand innerhalb D.
Weitere Details siehe Bilder.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste Mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Januar 2026 in Deutschland.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch diverse "Winterartikel" anzubieten für faire Preise.
Gruss, Stefan
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 60