Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

Diskutiere 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
X

xmds

Themenstarter
Modell
G650X ; R1200GS 07
Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an.

Kosten aktuell bei Touratech 100 Euro/ 100 Stck.

Ich biete sie hier zum halben Preis an, also alles zusammen (200 neu +250 gebr.) für 100 Euro inkl. Versand innerhalb D.
Weitere Details siehe Bilder.

Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Das nächste Mal bin ich zwischen dem 16. und 23. Januar 2026 in Deutschland.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung auf mein Konto in D, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Schaut auch noch die anderen Anzeigen von mir an, ich habe noch diverse "Winterartikel" anzubieten für faire Preise.

Gruss, Stefan

Anhänge

Thema:

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik: Hallo, ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik: Hallo, ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Oben