Erledigt 2013er GS in Carbon mit 17" Carbonspeichenfelgen

Diskutiere 2013er GS in Carbon mit 17" Carbonspeichenfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW GS in Carbon für 16000,- Ich verkaufe eine GS mit dem kompletten Ilmberger Carbonkit (außer dem hässlichen Spritzschutz hinten) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
BMW GS in Carbon für 16000,-


Ich verkaufe eine GS mit dem kompletten Ilmberger Carbonkit (außer dem hässlichen Spritzschutz hinten) Die Maschine wurde auf 17 Zoll Carbonspeichenfelgen umgebaut (mit RDC) was ihr ein phantastisches Handling beschert ohne irgendwelche Nachteile bei der Höchstgeschwindigheit. Dabei haben vorne 320er halb schwimmende Bremsscheiben ihren Platz gefunden, der Umbau ist natürlich eingetragen. Es kann ein 180 bzw 190er Hinterreifen gefahren werden aktuell ist ein 180er montiert, die originale Felgen/Reifenkombination ist auch noch eingetragen. Selbstverständlich wurden vorne und hinten die passenden Kotflügel von Ilmberger für diese Reifenkombination verbaut. Die Maschine hat alles was es für das 2013er Modell gab außer Voll-LED und Diebstahlwarnanlage also ESA mit Modi, Tempomat, Griffheizung, LED Tagfahrlicht, Bordcomputer pro, ABS, ASC, RDC usw. Es gibt eins von drei Höhen an Scheiben, das kleine Schwarze, die originale Höhe oder eine ADV. Von Wunderlich sind die schwarzen Sturzbügel und die Scheibenverstärkung II verbaut. Das Heck, die Fußrasten hinten, die Ventildeckel, der Windabweiser vorne und das Geweih erstrahlen jetzt in einem netten schwarz. Die originale Gepäckbrücke sowie die auf den Fotos verbaute Gepäckplatte sind natürlich auch schwarz lackiert. Für alles ist eine ABE oder E-Nummer vorhanden. Die Inspektion wurde in 07.2015 frisch gemacht, der TÜV ist neu, die Garantieverlängerung abgeschlossen. Das Getriebeupdate ist mechanisch und softwaremäßig installiert und somit fährt sich die Maschine einwandfrei. Nun zum Pries, klar bekommt man eine GS im Originalzusatand bei dem Baujahr für 13500,- aber bei der fehlen dann die Umbauten für 10500,- also bekommt man für schlappe 2500,- mehr ein Motorrad das einmalig in Deutschland ist und das bei einer GS dem meist verkauften Motorrad auf dem Markt.

Die Maschine ist 07.2013 angemeldet und hat 8000km gelaufen. Natürlich ist sie um- und unfallfrei.

CIMG8821.jpgCIMG8800.jpgCIMG8837.jpgCIMG8839.jpgCIMG8834.jpgCIMG8792.jpgCIMG8523.jpgCIMG8527.jpg
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
und hoch damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2013er GS in Carbon mit 17" Carbonspeichenfelgen

2013er GS in Carbon mit 17" Carbonspeichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig

    Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute, ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
  • 2013er GS aus England?

    2013er GS aus England?: Hallo! Ich beabsichtige von einer 09er (MÜ) auf eine LC umzusteigen. Das Budget lässt aber nur eine 2013er zu. Ich habe eine gefunden, die aus...
  • Erledigt Scheibenversteller (2013er GS LC)

    Scheibenversteller (2013er GS LC): Verkaufe meinen Sean Scheibenversteller der ersten Generation ! Fotos per PN ! inkl. Versand als Warensendung 35.-Euro Gruß Martin
  • Ausgiebige Probefahrt mit der 2017er GS - Vergleich zu meiner 2013er

    Ausgiebige Probefahrt mit der 2017er GS - Vergleich zu meiner 2013er: Hallo zusammen, heute habe ich bei schönem sonnigen Wetter eine ausgiebige Probefahrt mit der neuen 2017er GS durch den Nordschwarzwald gemacht...
  • Erledigt 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden

    2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden: Hallo, falls jemand an meinem kaputten Moped Interesse hat... Bilder gibt es hier. Habe ein Restwert-Angebot laut Gutachter von 2.500 € bei...
  • 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig

    Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute, ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
  • 2013er GS aus England?

    2013er GS aus England?: Hallo! Ich beabsichtige von einer 09er (MÜ) auf eine LC umzusteigen. Das Budget lässt aber nur eine 2013er zu. Ich habe eine gefunden, die aus...
  • Erledigt Scheibenversteller (2013er GS LC)

    Scheibenversteller (2013er GS LC): Verkaufe meinen Sean Scheibenversteller der ersten Generation ! Fotos per PN ! inkl. Versand als Warensendung 35.-Euro Gruß Martin
  • Ausgiebige Probefahrt mit der 2017er GS - Vergleich zu meiner 2013er

    Ausgiebige Probefahrt mit der 2017er GS - Vergleich zu meiner 2013er: Hallo zusammen, heute habe ich bei schönem sonnigen Wetter eine ausgiebige Probefahrt mit der neuen 2017er GS durch den Nordschwarzwald gemacht...
  • Erledigt 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden

    2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden: Hallo, falls jemand an meinem kaputten Moped Interesse hat... Bilder gibt es hier. Habe ein Restwert-Angebot laut Gutachter von 2.500 € bei...
  • Oben