24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg)

Diskutiere 24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi @ all, am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hi @ all,

am kommenden Samstag, 24.09., findet von 10 bis mindestens 17 Uhr das Herbstfest im MOZ statt. Getränke, Gegrilltes und Anderes stehen ebenso zur Verfügung wie die umfangreiche Fahrzeugflotte zu Probefahrten.
Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein ... und bei Bedarf für die Probefahrten auch als Tourguido zur Verfügung stehen.

VG vom GS-Flüsterer :Augenzwinkern_2:
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Mal schauen ob sich das Wetter noch bessert...
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich glaube besch..eidener kann das Wetter heute nicht sein!
Die ganze Woche war es schön, aber heute geht hier gefühlt die Welt unter.
Hier regnet es seit Stunden Bindfäden....
Schade für das Event des MOZ, das ist echt gemein! 😢
Gruss Jörg
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.363
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hatte schon eine Unterkunft in Obereggenen gebucht für gestern Abend, aber wetterbedingt wieder abgesagt.
Sehr schade auch für die Organisatoren, die ganze Arbeit fürn Eimer…
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich hatte es auch eingeplant, konnte gestern Morgen auch noch nicht glauben, dass es wirklich so schlecht wird. Hatte auch schon alle Wochenendbesorgungen erledigt, um heute freie Bahn zu haben. Heute Morgen aus dem Fenster geschaut.......... beschlossen wieder ins Bett zu gehen. 😟
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Naja, soooo schlecht war das Wetterle nun auch wieder nicht: am Nachmittag gab es doch noch blauer Himmel und Sonne ... und auch die ein oder andere Probefahrt :nicken: !
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :zwinkern: ! Es ergibt sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit.

VG vom GS-Flüsterer :cool:
 
Thema:

24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg)

24.09.22 Herbstfest im MOZ (Motorradzentrum Freiburg) - Ähnliche Themen

  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23

    MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt. Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
  • Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?

    Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?: ...und kann ggf. was über deren persönliche und fachliche Qualität oder die Preise etc. sagen? Ich habe vor, dorten meine Maschine in den Service...
  • Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart

    Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander, ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...
  • Motorradzentrum Freiburg

    Motorradzentrum Freiburg: Sally, wer kommt am Samstag nach Freiburg zur Party bei BMW?? Okay, die bieten auch Japaner, aber da mach ich halt ein Auge zu:cool::)...
  • Motorradzentrum Freiburg - Ähnliche Themen

  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23

    MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt. Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
  • Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?

    Kennt wer das Motorradzentrum Freiburg?: ...und kann ggf. was über deren persönliche und fachliche Qualität oder die Preise etc. sagen? Ich habe vor, dorten meine Maschine in den Service...
  • Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart

    Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander, ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...
  • Motorradzentrum Freiburg

    Motorradzentrum Freiburg: Sally, wer kommt am Samstag nach Freiburg zur Party bei BMW?? Okay, die bieten auch Japaner, aber da mach ich halt ein Auge zu:cool::)...
  • Oben