24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011

Diskutiere 24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Crespo, ja machen wir immer noch. Immer so um den 1 Mai rum. Ich bin auch schon 2x das 24Stunden Rennen mitgefahren. Beide male mit Boxer...
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Chapeau !!!


LSB ist einfach ein wunderbares Gelände, Danke für die Bilder.

War ja schon länger nicht mehr dort.
Die HPNler (und auch Eric hier) haben früher jedes Jahr ein- oder zweimal ein Endurowochenende in LSB organisiert. Da müsste ich doch mal schaun, ob die das immer noch machen ;)
Hi Crespo,

ja machen wir immer noch. Immer so um den 1 Mai rum.

Ich bin auch schon 2x das 24Stunden Rennen mitgefahren. Beide male mit Boxer.

Das erste mal in LSB
Das war wirklich super. Wir waren ein 3er Team. (der 4. Fahrer ist uns abgesprungen, als er gehört hat, dass ein 24h Rennen einen ganzen Tag dauert;))

http://www.battletwins.de/Enduranceday.htm


und das 2. mal in Tourgau


http://www.battletwins.de/24h2005.htm

Das war recht hart. Nur Regen und sandiger Schlamm.

Aber 75 Runden als Solo Fahrer ist schon ordentlich. Respekt!

Dreckige Grüsse

Eric
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Meine Güte. :eek::eek:
Ich hab' das hier eben erst gelesen - und bin tief beeindruckt.
Unglaublich, da muß man's aber mal so richtig drauf haben, um sich bei sowas nicht zu blamieren - oder das Team hängen zu lassen.
Donnerwetter. Ganz stark - und mit auch tollen Bildern präsentiert.
Klasse, Danke!
 
Thema:

24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011

24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011 - Ähnliche Themen

  • ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010

    ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010: BRESEGARDER HERBSTENDURO am 18.09.2010 Donnerstag, den 26. August 2010 um 15:03 Uhr kujahns Start 11.00 Uhr Anmeldung 8.00 bis 10.00 Uhr...
  • 2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010

    2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010: 2 Stunden ENDURO in Bresegard 10.07.2010 Kategorie: Enduro 2 Stunden; 2km rund um die Crossbahn (auch Anfänger geeignet) Anmeldung 8-10 Uhr...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

    Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • 4 Stunden Enduro Grevenbroich

    4 Stunden Enduro Grevenbroich: Es soll Sonntag einigermaßen trocken bleiben bei 6 Grad, ich würde mir das gerne anschauen...
  • 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen

    2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen: Moin Leute! Wer Lust hat. Wir veranstalten am ersten Sep. WE ein 2 Stunden Enduro/Cross Rennen in Lingen/Ems. jedes Jahr ganz witzig. Abends ist...
  • 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen - Ähnliche Themen

  • ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010

    ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010: BRESEGARDER HERBSTENDURO am 18.09.2010 Donnerstag, den 26. August 2010 um 15:03 Uhr kujahns Start 11.00 Uhr Anmeldung 8.00 bis 10.00 Uhr...
  • 2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010

    2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010: 2 Stunden ENDURO in Bresegard 10.07.2010 Kategorie: Enduro 2 Stunden; 2km rund um die Crossbahn (auch Anfänger geeignet) Anmeldung 8-10 Uhr...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

    Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • 4 Stunden Enduro Grevenbroich

    4 Stunden Enduro Grevenbroich: Es soll Sonntag einigermaßen trocken bleiben bei 6 Grad, ich würde mir das gerne anschauen...
  • 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen

    2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen: Moin Leute! Wer Lust hat. Wir veranstalten am ersten Sep. WE ein 2 Stunden Enduro/Cross Rennen in Lingen/Ems. jedes Jahr ganz witzig. Abends ist...
  • Oben