Biete Sonstiges 27" 4 K PC Monitor

Diskutiere 27" 4 K PC Monitor im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe zwei Monitore übrig. Phillips 276e, 27" 4k Auflösung Display Port und HDMI Anschluss. Icl Netzteil und einem Displayport Kabel...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe zwei Monitore übrig. Phillips 276e, 27" 4k Auflösung
Display Port und HDMI Anschluss.
Icl Netzteil und einem Displayport Kabel
50€/Stk, bei Abholung.
Versand ist sicher teuer und würde mit 10€ zu Buche schlagen
1774017067732.png

Thema:

27" 4 K PC Monitor

27" 4 K PC Monitor - Ähnliche Themen

• Procharger Smart Batterie-Monitor V2

Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Erledigt Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor

Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand. Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
  • Firefox Monitor meldet neuen Datenleck bei Gravatar

Firefox Monitor meldet neuen Datenleck bei Gravatar: Am 05.12.2021 bekomme ich die Meldung das meine Email Adresse in einem neuen Datenleck bei Gravatar aufgetaucht ist. Gravatar: In October 2020...
  • Erledigt JMP Batterie Monitor II

JMP Batterie Monitor II: Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
  • Externen Monitor an PC anschließen

Externen Monitor an PC anschließen: Moin, ich hatte ja gedacht, dass das eine ganz einfache schnelle Nummer wäre. Weit gefehlt. Vorgeschichte: Nach etlichen Jahren habe ich mich in...
  • Externen Monitor an PC anschließen - Ähnliche Themen

• Procharger Smart Batterie-Monitor V2

Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Erledigt Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor

Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor: Verkaufe hier einen Dell S3423DWC 34“ 21:9 Monitor in einem Neuwertigem Zustand. Der Monitor weist keine Pixelfehler auf und hat auch sonst keine...
  • Firefox Monitor meldet neuen Datenleck bei Gravatar

Firefox Monitor meldet neuen Datenleck bei Gravatar: Am 05.12.2021 bekomme ich die Meldung das meine Email Adresse in einem neuen Datenleck bei Gravatar aufgetaucht ist. Gravatar: In October 2020...
  • Erledigt JMP Batterie Monitor II

JMP Batterie Monitor II: Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
  • Externen Monitor an PC anschließen

Externen Monitor an PC anschließen: Moin, ich hatte ja gedacht, dass das eine ganz einfache schnelle Nummer wäre. Weit gefehlt. Vorgeschichte: Nach etlichen Jahren habe ich mich in...
  • Oben