Erledigt JMP Batterie Monitor II
Diskutiere JMP Batterie Monitor II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Themenstarter
Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie. Die Daten werden mittels Bluetooth zum Smartphone übertragen. Der Radius beträgt bis zu etwa 10 Meter.
Der Neupreis betrug 38.-€, würde es für 15.- € abgeben. Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer.

giorgio

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
JMP Batterie Monitor II
BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo,
Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät.
Es ist in gutem Zustand ohne Mängel.
Die BMW Teilenummer lautet 77028551896.
Hätte...
Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann.
Ich besitze das...
Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum
Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?!
Mopped...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel)
Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo,
Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät.
Es ist in gutem Zustand ohne Mängel.
Die BMW Teilenummer lautet 77028551896.
Hätte...
Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann.
Ich besitze das...
Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum
Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?!
Mopped...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Batterieladegerät JMP 4000: Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel)
Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...