Erledigt JMP Batterie Monitor II

Diskutiere JMP Batterie Monitor II im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25
Testgerät für die Motorradbatterie. Leicht anzuschließen und liefert in Verbindung mit der Handy-App Informationen über den Zustand der Batterie. Die Daten werden mittels Bluetooth zum Smartphone übertragen. Der Radius beträgt bis zu etwa 10 Meter.
Der Neupreis betrug 38.-€, würde es für 15.- € abgeben. Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer.
IMG_2267.jpegIMG_2268.jpeg
IMG_2267.jpeg
IMG_2268.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JMP Batterie Monitor II

JMP Batterie Monitor II - Ähnliche Themen

• 1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie

1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie: Hallo zusammen, bei meiner GS steht eine Inspektion an. Zusätzlich brauche ich eine neue Batterie. Die Werkstatt würde mir eine JUASA YTX...
  • Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?

Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?: Hallo 2V, meine Panasonic Batterie ist leider platt. Hatte vor Jahren eine 28 Ah Panasonic LC-X-1228 AP verbaut. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
  • Batterie-Erhaltungsladegerät

Batterie-Erhaltungsladegerät: Hat jemand Erfahrungen mit diversen Batterie-Erhaltungsladegeräten von BMW oder diverser anderer Hersteller von Polo etc.? Ich dachte da eine...
  • Batterie

Batterie: Langzeit YTX14-BS Motorradbatterie GEL 12V 14Ah 51214 YTX14-4 CTX14-BS GTX14-BS | eBay Hallo, kann mir jemand bitte sagen ob diese Batterie für...
  • Batterie laden

Batterie laden: Hallo zusammen, nachdem mein neues Zweirad noch im "Winterschlaf" ist, da in D nicht nur das Impfen sondern auch die Wiederzulassung (2 Wo...
  • Batterie laden - Ähnliche Themen

• 1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie

1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie: Hallo zusammen, bei meiner GS steht eine Inspektion an. Zusätzlich brauche ich eine neue Batterie. Die Werkstatt würde mir eine JUASA YTX...
  • Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?

Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?: Hallo 2V, meine Panasonic Batterie ist leider platt. Hatte vor Jahren eine 28 Ah Panasonic LC-X-1228 AP verbaut. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
  • Batterie-Erhaltungsladegerät

Batterie-Erhaltungsladegerät: Hat jemand Erfahrungen mit diversen Batterie-Erhaltungsladegeräten von BMW oder diverser anderer Hersteller von Polo etc.? Ich dachte da eine...
  • Batterie

Batterie: Langzeit YTX14-BS Motorradbatterie GEL 12V 14Ah 51214 YTX14-4 CTX14-BS GTX14-BS | eBay Hallo, kann mir jemand bitte sagen ob diese Batterie für...
  • Batterie laden

Batterie laden: Hallo zusammen, nachdem mein neues Zweirad noch im "Winterschlaf" ist, da in D nicht nur das Impfen sondern auch die Wiederzulassung (2 Wo...
  • Oben