Erledigt 28" Trekking Rad Staiger Ohio

Diskutiere 28" Trekking Rad Staiger Ohio im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Staiger Ohio Trekking-Herrenrad 28 Zoll, Rahmenhöhe 56 cm ca. 14 kg Eigengewicht Silbermetallic Shimano LX Deore komplett = Schaltung, Bremse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koni

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
58
Ort
Fulda
Modell
R 1150 GS
Staiger Ohio Trekking-Herrenrad
28 Zoll, Rahmenhöhe 56 cm
ca. 14 kg Eigengewicht
Silbermetallic
Shimano LX Deore komplett = Schaltung, Bremse, Nabe, Dynamo, Kurbelwerk, Zahnräder
gefederte Sattelstütze und Gabel,Gepäckträger
Signum BC 906 Fahrradcomputer
mit viel Zubehör
Ausführliche Beschreibung siehe Bilder
ca. 1000 km gefahren - daher absolut neuwertig und ohne technische oder optische Mängel
Nur Abholung + Barzahlung - Privatverkauf - ohne Garantie oder Rücknahme
VHB 555,00 €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

28" Trekking Rad Staiger Ohio

28" Trekking Rad Staiger Ohio - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

    Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

    Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-: bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben! Scheibenbremsen, Federung, Gepäckträger (Brücke) Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Biete Sonstiges Schlafsack Roadsign Trekking

    Schlafsack Roadsign Trekking: Roadsign Trekking Schlafsack, Mumienschlafsack, Maße ca. 225x80x50cm, Minipack, 210T Nylon, Füllung 2x150g Happy People Roadsign Trekking...
  • Schlafsack Roadsign Trekking - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

    Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

    Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-: bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben! Scheibenbremsen, Federung, Gepäckträger (Brücke) Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Biete Sonstiges Schlafsack Roadsign Trekking

    Schlafsack Roadsign Trekking: Roadsign Trekking Schlafsack, Mumienschlafsack, Maße ca. 225x80x50cm, Minipack, 210T Nylon, Füllung 2x150g Happy People Roadsign Trekking...
  • Oben