Biete Sonstiges 2x Anzug: Reusch Touring Extreme

Diskutiere 2x Anzug: Reusch Touring Extreme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, wir verkaufen unsere Motorradanzüge: Reusch Touring Extreme 1x Herren Hose und Jacke, Größe M - Preis: 220,00 EUR, VHB 1x...
Alex M.

Alex M.

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
24
Ort
66953 Pirmasens
Modell
R1200GS
Hallo Leute,

wir verkaufen unsere Motorradanzüge:

Reusch Touring Extreme

1x Herren Hose und Jacke, Größe M - Preis: 220,00 EUR, VHB

1x Damen Hose und Jacke, Größe M - Preis: 220,00 EUR, VHB

Zustand: Gebraucht, wenig genutzt und daher sehr gut. Beide Anzüge haben Protektoren und das zugehörige Innenfutter.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Ort: 66953 Pirmasens
Versand: 5,00 EUR
 
Alex M.

Alex M.

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
24
Ort
66953 Pirmasens
Modell
R1200GS
Touring Extreme Tiefpreis ...

Hallo?:confused:

Will den keiner die Anzüge haben?
Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, wasserdichte Belüftungsreisverschlüsse, Lederbesatz an den sturzgefährdeten Zonen, ... :eek:

Hier noch die Bilder des Damen-Version:

... und ein neuer Preis: 180 EUR pro Anzug! Kreuzkruzifix!!! :mad::mad::mad:
 

Anhänge

Q

Q-Rider63

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
42
Hallo zusammen,
das ist eine tolle Kombi.
Meine Frau und ich haben die Gleiche.
Zu dem Preis echt fair.
Kann an den Armen und über der Hüfte variiert werden, und hat jede Menge Lüftungsreisverschlüsse.
Haut rein.
Vg Th;)mas
 
Alex M.

Alex M.

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
24
Ort
66953 Pirmasens
Modell
R1200GS
Vielan Dank Thomas,

so etwas Verkaufshilfe ist schon klasse. Der Herrenanzug ist schon fast reserviert.:)
 
Alex M.

Alex M.

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
24
Ort
66953 Pirmasens
Modell
R1200GS
So, der Herrenanzug ist weg!

Wenn jetzt jemand seiner Frau noch eine Freude machen möchte dann keine falsche Bescheidenheit ;)
 
Thema:

2x Anzug: Reusch Touring Extreme

2x Anzug: Reusch Touring Extreme - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!

    Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!: Reusch Touring Extreme II Jacke, Größe 2 XL Hochwertige Reusch Jacke •MVS-1 Belüftungssystem gegen Hitzestau •r-tex®-Klimamembran, wasserdicht...
  • Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!

    Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!: Reusch Touring Extreme II Jacke, Größe 2 XL Hochwertige Reusch Jacke •MVS-1 Belüftungssystem gegen Hitzestau •r-tex®-Klimamembran, wasserdicht...
  • Oben