Erledigt 2x Sw-Motech Dry-Bag 80

Diskutiere 2x Sw-Motech Dry-Bag 80 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen die Taschen sind neu und nur eine zum "anhalten" ausgepackt worden. Ich habe mir das Handling allerdings anders vorgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierbauch

Bierbauch

Themenstarter
Moin zusammen

die Taschen sind neu und nur eine zum "anhalten" ausgepackt worden. Ich habe mir das Handling allerdings anders vorgestellt.

Deshalb biete ich sie zum verkauf an für VB 110€ +Versand

Gruss Bierbauch
SW-Motech Dry Bag.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bierbauch

Bierbauch

Themenstarter
Das ist doch super für dich, dann hast du ja jetzt ein super Angebot war genommen oder ging es doch nur darum das Angebot zu stören?

man weiss es nicht :smile:

muss allerdings sagen das ich VB vergessen habe ich habe es mal geändert 🙃

PS: ich hoffe du bekommst keine Probleme bei dem Händler :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Sw-Motech Dry-Bag 80

2x Sw-Motech Dry-Bag 80 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech EVO Tankrucksack GS

SW Motech EVO Tankrucksack GS: Hallo biete hier einen SWMotch Evo Tankrucksack GS an. Der Tankrucksack ist Neu. Inkl. Tankring und Oberring. Einmal damit Sonntags gefahren. Ist...
  • Biete Sonstiges Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Biete hier einen Tankring "EVO" von SW-Motech für die Tankstutzen mit vier Schrauben an. Preis wäre €19.- inkl. vers. Versand. Bezahlung gerne...
  • Suche Kofferträger SW Motech für die 1250 GS

Kofferträger SW Motech für die 1250 GS: Hallo zusammen, Ich suche die Kofferträger von SW Motech mit den Schnellverschluss-System für meine 1250 GS. Grüße Frank
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • SW Motech DryBag 700 Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech EVO Tankrucksack GS

SW Motech EVO Tankrucksack GS: Hallo biete hier einen SWMotch Evo Tankrucksack GS an. Der Tankrucksack ist Neu. Inkl. Tankring und Oberring. Einmal damit Sonntags gefahren. Ist...
  • Biete Sonstiges Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Biete hier einen Tankring "EVO" von SW-Motech für die Tankstutzen mit vier Schrauben an. Preis wäre €19.- inkl. vers. Versand. Bezahlung gerne...
  • Suche Kofferträger SW Motech für die 1250 GS

Kofferträger SW Motech für die 1250 GS: Hallo zusammen, Ich suche die Kofferträger von SW Motech mit den Schnellverschluss-System für meine 1250 GS. Grüße Frank
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Oben