Erledigt 2x Sw-Motech Dry-Bag 80

Diskutiere 2x Sw-Motech Dry-Bag 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen die Taschen sind neu und nur eine zum "anhalten" ausgepackt worden. Ich habe mir das Handling allerdings anders vorgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierbauch

Bierbauch

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
Moin zusammen

die Taschen sind neu und nur eine zum "anhalten" ausgepackt worden. Ich habe mir das Handling allerdings anders vorgestellt.

Deshalb biete ich sie zum verkauf an für VB 110€ +Versand


Gruss Bierbauch
SW-Motech Dry Bag.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bierbauch

Bierbauch

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
Das ist doch super für dich, dann hast du ja jetzt ein super Angebot war genommen oder ging es doch nur darum das Angebot zu stören?

man weiss es nicht :smile:

muss allerdings sagen das ich VB vergessen habe ich habe es mal geändert 🙃

PS: ich hoffe du bekommst keine Probleme bei dem Händler :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Sw-Motech Dry-Bag 80

2x Sw-Motech Dry-Bag 80 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

    SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • SW Motech DryBag 700 Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

    SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Oben