Erledigt 2x Sw-Motech Dry-Bag 80

Diskutiere 2x Sw-Motech Dry-Bag 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen die Taschen sind neu und nur eine zum "anhalten" ausgepackt worden. Ich habe mir das Handling allerdings anders vorgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierbauch

Bierbauch

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
Moin zusammen

die Taschen sind neu und nur eine zum "anhalten" ausgepackt worden. Ich habe mir das Handling allerdings anders vorgestellt.

Deshalb biete ich sie zum verkauf an für VB 110€ +Versand


Gruss Bierbauch
SW-Motech Dry Bag.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bierbauch

Bierbauch

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
Das ist doch super für dich, dann hast du ja jetzt ein super Angebot war genommen oder ging es doch nur darum das Angebot zu stören?

man weiss es nicht :smile:

muss allerdings sagen das ich VB vergessen habe ich habe es mal geändert 🙃

PS: ich hoffe du bekommst keine Probleme bei dem Händler :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Sw-Motech Dry-Bag 80

2x Sw-Motech Dry-Bag 80 - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

    SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • SW Motech DryBag 700 Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Trax Toolbox von SW Motech

    Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

    SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Oben