3 Blinker!!

Diskutiere 3 Blinker!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe noch 3 verwaiste Blinker von meiner 1100 GS im Keller gefunden. Ja 3, an dem 4 zerschellte ein Japse Bike :D :D Falls jemand...
M

Marco

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Leute,

habe noch 3 verwaiste Blinker von meiner 1100 GS im Keller gefunden.
Ja 3, an dem 4 zerschellte ein Japse Bike :D :D
Falls jemand Interesse hat zwecks Umfaller oder so kurz PN an mich!! :cool:

Thema:

3 Blinker!!

3 Blinker!! - Ähnliche Themen

• SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021)

Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021): Gibt es im Zubehör sequentielle / dynamische Blinker für die R 1250 GS Adventure (Modell 2021)? Falls ja, ist die Umrüstung aufwändig?
  • F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?

F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?: Hallo zusammen, um meine ´19er GS etwas der aktuellen ´21er Version anzugleichen überlege ich die Blinker der F 900 zu montieren ( hat noch nicht...
  • Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen

Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht

Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht: Hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz endlich wieder mit einer 1200er LC ausgestattet. Nun möchte ich rein aus optischen, weil geil, Gründen die...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht - Ähnliche Themen

• SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021)

Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021): Gibt es im Zubehör sequentielle / dynamische Blinker für die R 1250 GS Adventure (Modell 2021)? Falls ja, ist die Umrüstung aufwändig?
  • F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?

F 900 R Blinker an 1250 GS - passt das ?: Hallo zusammen, um meine ´19er GS etwas der aktuellen ´21er Version anzugleichen überlege ich die Blinker der F 900 zu montieren ( hat noch nicht...
  • Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen

Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht

Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht: Hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz endlich wieder mit einer 1200er LC ausgestattet. Nun möchte ich rein aus optischen, weil geil, Gründen die...
  • Oben