Biete Sonstiges 3 Motorrad-Transportkisten in HH abzugeben

Diskutiere 3 Motorrad-Transportkisten in HH abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Wir sind von unserer Reise in den Kaukasus zurück. Nun warten wir auf unsere Motorräder, die nach Hamburg transportiert werden. Wer...
C

carloGS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo!
Wir sind von unserer Reise in den Kaukasus zurück. Nun warten wir auf unsere Motorräder, die nach Hamburg transportiert werden. Wer Interesse an den Kisten (alle drei oder einzeln) hat, meldet sich bitte möglichst schnell bei mir. Gegen eine kleine Spenden sind diese abzugeben. Ein Foto schicke ich auf Wunsch gerne per E-Mail.
Die Kisten sind aus Holz und haben jeweils eine Größe, dass z.B. eine BMW 1150 GS komplett reinpasst (Vorderrad muss nicht extra abgenommen werden).

Christoph
chph12(at)yahoo.de

Thema:

3 Motorrad-Transportkisten in HH abzugeben

3 Motorrad-Transportkisten in HH abzugeben - Ähnliche Themen

• Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Suche Transportkiste für Motorrad

Transportkiste für Motorrad: Hallo Leute, suche eine Transportkiste für ein Motorrad im Raum Bayern. Wer hat eine und will diese loswerden, bzw verkaufen. Nachricht bitte...
  • Transportkiste für Motorrad - Ähnliche Themen

• Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Suche Transportkiste für Motorrad

Transportkiste für Motorrad: Hallo Leute, suche eine Transportkiste für ein Motorrad im Raum Bayern. Wer hat eine und will diese loswerden, bzw verkaufen. Nachricht bitte...
  • Oben