Biete F 650 GS (Zweizylinder) "30GS"-Sitzbank

Diskutiere "30GS"-Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde. Wir bieten eine original und fast unbenutzte (max. 500km) "30GS" der F650GS Twin an. Farbe rot, GS-Aufdruck, Kombibank inkl...
M

mizim

Themenstarter
Modell
12er ADV, Bj. 13; 1150GS, BJ. 00
Hallo Gemeinde.

Wir bieten eine original und fast unbenutzte (max. 500km) "30GS" der F650GS Twin an. Farbe rot, GS-Aufdruck, Kombibank inkl. Sozius.

Preis? Umsonst oder kostenlos geben wir die natürlich nicht ab. 100.-€ sollten es schon sein (ohne Versand). Wir finden: Ein Knüller!!

Würden uns freuen, wenn Ihr's auch so seht.....

RatinGSer

RatinGSer

Modell
R1200GS Rallye
Gekauft

Bitte schick mir deine Bankverbindung per PN und den Betrag inkl. Versand. Ich nehme sie definitiv!
Gruß
Frank

Thema:

"30GS"-Sitzbank

"30GS"-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • R1100 GS Sitzbank Veriegelung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Oben