K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?

Diskutiere K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich weiß nicht, wie das heute ist, aber um 2007 herum wurde die ST neu beim BMW-Händler für 8500 Euro angeboten, weil keiner die kaufen wollte...
R

Randyacres

Wenn du mit CS und ST die 2-Ventiler meinst:

Tolle Technik: Ja!

Niedriger Preis: Nein!
ich weiß nicht, wie das heute ist, aber um 2007 herum wurde die ST neu beim BMW-Händler für 8500 Euro angeboten, weil keiner die kaufen wollte.

Für ihren Einsatzzweck fand ich die damals zwar grenzwertig unschön, aber ein tolles Motorrad

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Viele tolle Ideen kamen zur falschen Zeit oder das Design war einfach zu futuristisch.

Z.B. die Aprilia Futura… einfach der Zeit zu weit voraus.

Andererseits: wenn die Optik zur Zeit passt, kann man auch Murks in grosser Stückzahl verkaufen…,

Ich hätte gerne noch eine Gilera CX125.
Nicht schön, aber selten und echt krasse Optik

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Vor zwei Jahren bin ich in Runkel an der Lahn auf ca. 25 K1 getroffen, einige Gespanne waren auch darunter.
Wirklich schön fand ich das Modell nie, aber die Technik war genial und robust.
Und die Horde K1 war wirklich nett anzusehen, bis auf die Gespanne augenscheinlich alles original, alle damals erhältlichen Farbkombis vertreten.
Die Kennzeichen waren aus halb Europa inkl. Insel.
Ich habe mich gefreut das gesehen zu haben.

Thema:

K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ?

K1 - unterbewertete Ikone oder 80er Flop mit Problempotential ? - Ähnliche Themen

• Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • motorrad ikonen-autostadt wolfsburg

motorrad ikonen-autostadt wolfsburg: Am Dienstag, den 24. November 2009 eröffnet die Autostadt die Ausstellung „Motorrad Ikonen“: In sechs Ausstellungsbereichen werden Raritäten und...
  • Neues Ikon

Neues Ikon: Hi Mods, seit gestern habe ich das neue Forum-Ikon bemerkt. Gefällt mir gut. Was bedeutet es und warum erfolgte die Änderung.
  • Neues Ikon - Ähnliche Themen

• Eine Ikone!🤗👍🏍🏍

Eine Ikone!🤗👍🏍🏍: Ducati Ducati 750 Sport 1.Brief
  • Roadbook Ikons Editor

Roadbook Ikons Editor: Moin Kennt jemand einen kostenlosen Editor, mit dem man die Ikons für ein Roadbook erstellen kann? So ähnlich wie hier: Roadbook Assistant
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • motorrad ikonen-autostadt wolfsburg

motorrad ikonen-autostadt wolfsburg: Am Dienstag, den 24. November 2009 eröffnet die Autostadt die Ausstellung „Motorrad Ikonen“: In sechs Ausstellungsbereichen werden Raritäten und...
  • Neues Ikon

Neues Ikon: Hi Mods, seit gestern habe ich das neue Forum-Ikon bemerkt. Gefällt mir gut. Was bedeutet es und warum erfolgte die Änderung.
  • Oben