Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

Diskutiere 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Hi Leute,

zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle.
Bild #1 zeigt die angebotenen Scheibenversteller. Bild #2 und #3, die von Mitglied Janeko stammen, zeigen die Stellung des Windschilds mit montierten Scheibenverstellern.
Die CAD-files stammen hier aus dem Forum. Ich habe mir Scheibenverstärker und -versteller 3d-drucken lassen, habe aber festgestellt, dass ich Scheibenversteller wie auch -verstärker aufgrund der Enduro-Scheibe doch nicht unbedingt brauche.
Die Scheibenversteller kann man sich mithilfe der CAD-files über diverse Online-Portale natürlich auch selbst 3d-drucken lassen, wer sie aber bereits übermorgen im Briefkasten haben möchte, könnte sie auch bei mir kaufen.

Komplett neu, waren noch nie verbaut!

Mit 100% infill aus ASA (Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer) gedruckt. Zur Info, ASA besitzt ähnliche Eigenschaften wie ABS, weißt jedoch eine höhere mechanische Stabilität sowie verbesserte UV- und Witterungsbeständigkeit auf.

Für 18,- € abzugeben.

Bei Fragen einfach melden.

Die Scheibenversteller können in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich sie gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten für 1,60 € als Großbrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 16,- €.
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 15,- €.
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Preisupdate 14,- €.
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
77
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete Sonstiges Garmin XT/2 Halterung 3D gedruckt

    Garmin XT/2 Halterung 3D gedruckt: Hallo, da ich zu Weihnachten eine Touratech Halterung bekommen habe, verkaufe ich hier meine selbst gedruckte Halterung aus PLA. Die Schrauben...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW 1100GS gedruckt und/oder CD

    Reparaturanleitung BMW 1100GS gedruckt und/oder CD: Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung BMW 1100GS gedruckt (z.B: Buecheli) und / oder CD - Version Andreas
  • Reparaturanleitung BMW 1100GS gedruckt und/oder CD - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete Sonstiges Garmin XT/2 Halterung 3D gedruckt

    Garmin XT/2 Halterung 3D gedruckt: Hallo, da ich zu Weihnachten eine Touratech Halterung bekommen habe, verkaufe ich hier meine selbst gedruckte Halterung aus PLA. Die Schrauben...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Reparaturanleitung BMW 1100GS gedruckt und/oder CD

    Reparaturanleitung BMW 1100GS gedruckt und/oder CD: Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung BMW 1100GS gedruckt (z.B: Buecheli) und / oder CD - Version Andreas
  • Oben