Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

Diskutiere 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RandiGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS lc
Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann . Stromversorgung ist direkt darüber gewährleistet , daher kein separates Kabel erforderlich .
Preis : 29 € , plus evtl. Versandkosten
Gebraucht , mit Gebrauchsspuren , aber voll funktionsfähig .
ACHTUNG : TomTom -Sockel NICHT im Angebot !!! (muß vom Eigenen übernommen werden)
Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme !
PayPal oder Barzahlung . Versand gegen Kostenübernahme möglich .

Anhänge

Aprilia66

Aprilia66

Halli Hallo Hallöchen,

Gibt es den Adapter noch? Würde mein Interesse bekunden

R

RandiGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS lc
Hallo , sorry , ist schon weg . Hab versäumt auf erledigt zu stellen .
Gruß , Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • Biete R 1300 GS Adapter Garmin XT von 3dam

Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt. Dürfte...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Oben