Biete Sonstiges 4 Halterungen zu Zümo 550

Diskutiere 4 Halterungen zu Zümo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Motorradhalterungen, davon 1x mit CAN Bus Kabel passend zu BMW R1200GS, 2 Spezialschlüssel Garmin, 1 Befestigungsschraube spez. Touratech...
S

Sarass

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
2 Motorradhalterungen, davon 1x mit CAN Bus Kabel passend zu BMW R1200GS,
2 Spezialschlüssel Garmin, 1 Befestigungsschraube spez. Touratech, Zümo-Tasche usw.
2 Autohalterungen
Alles zusammen wie auf Bild Euro 110.- exkl. Versandkosten
Auskunft Tel. 0041 78 643 56 91

Gruss
Sarass
 

Anhänge

eins.wolf

eins.wolf

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
59
Ort
Im Herzen Bayerns
Modell
GS 1200 Bj.09
Hallo Sarass

Ich hätte an einer Autohalterung Interesse.
Verkaufen Sie die Halterungen auch einzeln?
Wenn Ja, zu welchem Preis.
 
S

Sarass

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Danke für das Interesse
Habe schon einige Anfragen, jeder will aber nur ein Teil davon. Verkaufe jedoch nur alles zusammen da ich den Aufwand nicht tätigen will für mehrere Pakete.
Ausserdem ist das Gesamtpaket sehr günstig.

Gruss
sarass
 
S

Sarass

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Verkauft


Gruss
sarass
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 Halterungen zu Zümo 550

4 Halterungen zu Zümo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln

    Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln: Hallo, wie o.g. suche ich ein zumo 550, möglichst mit lifetime-maps. Freue mich über Nachricht per PN. Viele Grüße & Cheers, Gerrit
  • Erledigt TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar

    TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar: Hallo Kollegen, habe mir auf Drängen meiner Frau ... ein neues Navi zugelegt, welches kurvige Routen alleine plant.... Daher steht vor allem die...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Halterung

    Zumo 550 Halterung: Da mein Garmin sich verabschiedet hat und ein neues da ist, habe ich die Halterung Abschließbar von Touratech mit Anbauteilen über. 90€ ist glaube...
  • Zumo 550 Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln

    Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln: Hallo, wie o.g. suche ich ein zumo 550, möglichst mit lifetime-maps. Freue mich über Nachricht per PN. Viele Grüße & Cheers, Gerrit
  • Erledigt TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar

    TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar: Hallo Kollegen, habe mir auf Drängen meiner Frau ... ein neues Navi zugelegt, welches kurvige Routen alleine plant.... Daher steht vor allem die...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Halterung

    Zumo 550 Halterung: Da mein Garmin sich verabschiedet hat und ein neues da ist, habe ich die Halterung Abschließbar von Touratech mit Anbauteilen über. 90€ ist glaube...
  • Oben