Biete R 1150 GS (+ Adventure) 4 Original Blinkergläser

Diskutiere 4 Original Blinkergläser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 4 Original Blinkergläser u. Originalauspuff Hallo, ich biete von R1150 GS wegen Umbau: 4 Blinkergläser (Orange) incl. der 4 dazu gehörenden...
H

Heiko V.

Themenstarter
4 Original Blinkergläser u. Originalauspuff

Hallo,

ich biete von R1150 GS wegen Umbau:

• 4 Blinkergläser (Orange) incl. der 4 dazu gehörenden Leuchtmittel
Preisvorstellung 15 € + Versand
  • Original Auspuff/Endschalldämpfer mit einer Fahrleistung von 4.800 km
Preisvorstellung 100 € + Versand

Beide Artikel sind in einem top gepflegtem Zustand und als absolut neuwertig zu bezeichnen.

Bei Interesse einfach unter mavah@arcor melden oder PN senden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 Original Blinkergläser

4 Original Blinkergläser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Suche Blinkerglas R1150GS original

Blinkerglas R1150GS original: Suche für meine GS ein Blinkerglas original in gelb. Gruss Gerd
  • Original Rücklicht, Blinkergläser

Original Rücklicht, Blinkergläser: 1150 GS, Bj 2001 Original Rücklicht, Blinkergläser teilweise noch verpackt 25 Euro incl. Versand oder Abholung in Radevormwald
  • Original Blinker mit weißen Blinkergläsern

Original Blinker mit weißen Blinkergläsern: Hallo, biete hier 4 Originalblinker an Preislich stelle ich mir für alle zusammen 60€ zzgl Versandkosten vor. oder für ein Paar 30€ zzgl...
  • Original Blinker mit weißen Blinkergläsern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Suche Blinkerglas R1150GS original

Blinkerglas R1150GS original: Suche für meine GS ein Blinkerglas original in gelb. Gruss Gerd
  • Original Rücklicht, Blinkergläser

Original Rücklicht, Blinkergläser: 1150 GS, Bj 2001 Original Rücklicht, Blinkergläser teilweise noch verpackt 25 Euro incl. Versand oder Abholung in Radevormwald
  • Original Blinker mit weißen Blinkergläsern

Original Blinker mit weißen Blinkergläsern: Hallo, biete hier 4 Originalblinker an Preislich stelle ich mir für alle zusammen 60€ zzgl Versandkosten vor. oder für ein Paar 30€ zzgl...
  • Oben