Erledigt4 Originalblinker, weißes Glas (K25) Bj. 2004-2008
Diskutiere 4 Originalblinker, weißes Glas (K25) Bj. 2004-2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen vier originale Blinker einer R1200 GS (K25) Bj. 2004-2008 mit weißen Gläsern.
Die Blinker befinden sich in gutem...
Zum Verkauf stehen vier originale Blinker einer R1200 GS (K25) Bj. 2004-2008 mit weißen Gläsern.
Die Blinker befinden sich in gutem Gebrauchtzustand, ohne jegliche Macken.
Ich möchte 20,-€ dafür.
Bei Fragen bitte fragen!
Es handelt sich hier um einen Verkauf von privat und ich schließe Rücknahme und jegliche Gewährleistung aus.
suche für R1100GS möglichst Originalblinker: Servus Gemeinde!
hab mir für den TÜV aus der Not heraus schnell einen Satz günstige neue Blinker dran gemacht...scheint aber chinesen-Glump (für...
BMW R1200 R GS RS 4x Originalblinker weißes Glas: Ich verkaufe vier Original Blinker einer BMW R1200R aus 2007. Diese wurden kurz nach dem Kauf der Maschine gegen LED Blinker ausgetauscht.
Die...
Originalblinker mit weissen Gläsern passt auch an 850/1100GS: Biete vier gebrauchte originale Blinker mit weissen Gläsern:
Eins ist leider defekt, siehe Bild
30€ incl.Versand
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Weiße Originalblinker 1200 GS: Tach,
suche weiße Originalblinker von den "Neueren" 1200er Modellen (d.h. die kleineren).
Wenn jemand umgebaut hat und einen kompletten Satz...
suche für R1100GS möglichst Originalblinker: Servus Gemeinde!
hab mir für den TÜV aus der Not heraus schnell einen Satz günstige neue Blinker dran gemacht...scheint aber chinesen-Glump (für...
BMW R1200 R GS RS 4x Originalblinker weißes Glas: Ich verkaufe vier Original Blinker einer BMW R1200R aus 2007. Diese wurden kurz nach dem Kauf der Maschine gegen LED Blinker ausgetauscht.
Die...
Originalblinker mit weissen Gläsern passt auch an 850/1100GS: Biete vier gebrauchte originale Blinker mit weissen Gläsern:
Eins ist leider defekt, siehe Bild
30€ incl.Versand
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Weiße Originalblinker 1200 GS: Tach,
suche weiße Originalblinker von den "Neueren" 1200er Modellen (d.h. die kleineren).
Wenn jemand umgebaut hat und einen kompletten Satz...