Erledigt suche für R1100GS möglichst Originalblinker

Diskutiere suche für R1100GS möglichst Originalblinker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Gemeinde! hab mir für den TÜV aus der Not heraus schnell einen Satz günstige neue Blinker dran gemacht...scheint aber chinesen-Glump (für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
52
Ort
Brokeloh bei Landesbergen
Modell
R1100GS BJ95
Servus Gemeinde!
hab mir für den TÜV aus der Not heraus schnell einen Satz günstige neue Blinker dran gemacht...scheint aber chinesen-Glump (für nicht bayuwaren: Schrott) zu sein und wird voraussichtlich bald wieder abfallen. Keine Dichtung, großer Spalt, Einladung fürs Regenwasser und dann Korrosionsparty im Inneren....habs jetzt mal mit Isoband provisorisch abgedichtet.

Langfristig ist halt nur das Originale das Gute!
Daher: wer hat von seinem Umbau auf LED-Blinker noch seine alten Original 4 x 21W BMW-GS-Blinker lästigerweise und platzwegnehmend in einer Kiste rumliegen und möchte die mir günstig überlassen??
Danke vorab fürs Überlegen, eventuelle Nachschauen, freudiges Wiederfinden und mich mit einem günstigen Angebot extrem Überraschen!

:o
Gruss
Dietmar/Exilbiker

2020-08-07-Kennzeichen-dran-2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche für R1100GS möglichst Originalblinker

suche für R1100GS möglichst Originalblinker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Windschild für R1100GS

    Suche Windschild für R1100GS: Hallo GS Freunde! Ich suche für meine Q ein neues Windschild für längere Touren 😃 Vielleicht hat jemand eines abzugeben ✌️ DlHzG
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Windschild für R1100GS

    Suche Windschild für R1100GS: Hallo GS Freunde! Ich suche für meine Q ein neues Windschild für längere Touren 😃 Vielleicht hat jemand eines abzugeben ✌️ DlHzG
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Oben