4 x Blinker, weiß inkl. Birnen und Halterung

Diskutiere 4 x Blinker, weiß inkl. Birnen und Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Umrüstung auf LED vier original BMW-Blinker mit weißem Blinkerglas inkl. der orangen Birnen und demn Halterungen von meiner 1150 GSA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wegen Umrüstung auf LED vier original BMW-Blinker mit weißem Blinkerglas inkl. der orangen Birnen und demn Halterungen von meiner 1150 GSA. Die Blinker sind in einem guten Zustand und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Der Einbau ist kinderleicht und auch von einem Laien problemlos durchführbar. Bei Bedarf helfe ich gerne.
Der Festpreis inklusive Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands beträgt 80,- EUR.
Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an gtorkelÄTwebPUNKTde.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte keine unrealistischen Gebote nach dem Motto "Ich gebe Dir 40,- EUR inkl. Versand."! Bei Ebay sind die gleichen Blinker vor kurzem für 91,- EUR + Versand weggegangen. Das ist zwar ziemlich heftig, aber so viel will ich ja gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Und ab nach oben!

- - - Aktualisiert - - -

Biete wegen Umrüstung auf LED vier original BMW-Blinker mit weißem Blinkerglas inkl. der orangen Birnen und demn Halterungen von meiner 1150 GSA. Die Blinker sind in einem guten Zustand und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Der Einbau ist kinderleicht und auch von einem Laien problemlos durchführbar. Bei Bedarf helfe ich gerne.
Der Festpreis inklusive Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands beträgt 80,- EUR.
Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an gtorkelÄTwebPUNKTde.

VORLÄUFIG RESERVIERT BIS GELDEINGANG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 x Blinker, weiß inkl. Birnen und Halterung

4 x Blinker, weiß inkl. Birnen und Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weiße Blinker 1200 GS K25

Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme. VHB 40 EUR
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Weiße Blinker r1150gs

Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu - Ähnliche Themen

• Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weiße Blinker 1200 GS K25

Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme. VHB 40 EUR
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Weiße Blinker r1150gs

Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • Oben