Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

Diskutiere Blinker vorne links in weiß für GS1150 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
Zische

Zische

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2023
Beiträge
24
Ort
Lörrach
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Zusammen,

ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas.

Kann mir da jemand aushelfen ?


Gruss
Michael
 

Anhänge

Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Michael,

ich hab noch drei weiße gebrauchte Gläser hier rum liegen, allerdings ohne den Rest. Wenn dir das weiterhilft, gerne PN.

Gruß,
Stefan
 
Zische

Zische

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2023
Beiträge
24
Ort
Lörrach
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Michael,

ich hab noch drei weiße gebrauchte Gläser hier rum liegen, allerdings ohne den Rest. Wenn dir das weiterhilft, gerne PN.

Gruß,
Stefan
Danke, eventuell komme ich auf Dich zurück. Ich versuche jetzt erst mal alles zusammen zu bekommen.

Gruss
Michael
 
Thema:

Blinker vorne links in weiß für GS1150

Blinker vorne links in weiß für GS1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

    R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • LED Blinker vorne links defekt.

    LED Blinker vorne links defekt.: Meine GS hat erst 5700 km und heute hab ich eine Meldung im Display bekommen, Blinker links vorne defekt. Es geht ja noch auf Garantie, aber weiss...
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

    Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Blinker vorne links 1100 gs gesucht

    Blinker vorne links 1100 gs gesucht: Hallo in die Runde suche gebrauchten Blinker für 1100 gs Bj 96 in Fahrtrichtung vorne links Tom
  • Blinker vorne links 1100 gs gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

    R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • LED Blinker vorne links defekt.

    LED Blinker vorne links defekt.: Meine GS hat erst 5700 km und heute hab ich eine Meldung im Display bekommen, Blinker links vorne defekt. Es geht ja noch auf Garantie, aber weiss...
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

    Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Blinker vorne links 1100 gs gesucht

    Blinker vorne links 1100 gs gesucht: Hallo in die Runde suche gebrauchten Blinker für 1100 gs Bj 96 in Fahrtrichtung vorne links Tom
  • Oben