Erledigt 4 x Sena 10 U, NEU in OVP Paketpreis

Diskutiere 4 x Sena 10 U, NEU in OVP Paketpreis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zusammen 850,- (4 Stück) einzeln 250,- (1 Stück) passt in fast alle Klapp/Integral sowie Jet Helme..evtl. kann ich den Einbau für Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
zusammen 850,- (4 Stück)
einzeln 250,- (1 Stück)

passt in fast alle Klapp/Integral sowie Jet Helme..evtl. kann ich den Einbau für Euch durchführen!

Eigentlich für den Shoei Neotec gedacht, aber die speziellen Kunststoffhalterungen können demontiert werden, sodaß die "Hardware" mit Anpassarbeiten am Helm auch in andere Helm passt!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 x Sena 10 U, NEU in OVP Paketpreis

4 x Sena 10 U, NEU in OVP Paketpreis - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU

SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU

SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Oben