42L-Topcase

Diskutiere 42L-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich gestern das zu meinen Aluboxen passende Topcase geschossen habe, biete ich nun mein altes Topcase an: Ich habe es seit 2004 - es...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,
da ich gestern das zu meinen Aluboxen passende Topcase geschossen habe, biete ich nun mein altes Topcase an:

Ich habe es seit 2004 - es hat leichte Gebrauchsspuren ist aber 100%ig wasserdicht. ( nordkappgetestet ;) )



Die Universaladapterplatte und 2 Schlüssel sind natürlich dabei.
Das Teil kostet derzeit bei Louis 59,95 € - für 25,- € trenne ich mich gerne von dem Teil. (zzgl. evtl. Versand)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
;)

... naaaagut letztes Angebot - 20,- € plus Versand! :)
 
Thema:

42L-Topcase

42L-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 42l Topcase silber

    Givi Trekker Outback 42l Topcase silber: Ich biete mein Givi Trekker Outback Topcase mit 42l Inhalt an. Es ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich schon einige Touren mitgemacht...
  • Suche Suche Trekker Outback 42l oder 58l alufarben (gern mit SRA5102)

    Suche Trekker Outback 42l oder 58l alufarben (gern mit SRA5102): Suche für meine 11er R1200GS Adventure ein Topcase GIVI Trekker Outback 42l oder 58l, gern mit Adapterplatte SRA5102 Gruß
  • Suche Givi Trekker outback 42l, Monokey Grundplatte

    Givi Trekker outback 42l, Monokey Grundplatte: Hallo, suche für meine GS1200ADV, Bj. 2011: Topcase Givi Trekker outback 42l Monokey Grundplatte, gerne SRA5102 Angebote gerne per PN Gruß Volker
  • Welchen Grundträger um Givi Trekker Outback 42l an K25 ADV zu befestigen?

    Welchen Grundträger um Givi Trekker Outback 42l an K25 ADV zu befestigen?: Hallo, ich habe eine 1200GS ADV Bj. 2011 und möchte mir ein Topcase Givi Trekker Outback 42l zulegen. Welchen Grundträger brauche ich, was ist...
  • Welchen Grundträger um Givi Trekker Outback 42l an K25 ADV zu befestigen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 42l Topcase silber

    Givi Trekker Outback 42l Topcase silber: Ich biete mein Givi Trekker Outback Topcase mit 42l Inhalt an. Es ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich schon einige Touren mitgemacht...
  • Suche Suche Trekker Outback 42l oder 58l alufarben (gern mit SRA5102)

    Suche Trekker Outback 42l oder 58l alufarben (gern mit SRA5102): Suche für meine 11er R1200GS Adventure ein Topcase GIVI Trekker Outback 42l oder 58l, gern mit Adapterplatte SRA5102 Gruß
  • Suche Givi Trekker outback 42l, Monokey Grundplatte

    Givi Trekker outback 42l, Monokey Grundplatte: Hallo, suche für meine GS1200ADV, Bj. 2011: Topcase Givi Trekker outback 42l Monokey Grundplatte, gerne SRA5102 Angebote gerne per PN Gruß Volker
  • Welchen Grundträger um Givi Trekker Outback 42l an K25 ADV zu befestigen?

    Welchen Grundträger um Givi Trekker Outback 42l an K25 ADV zu befestigen?: Hallo, ich habe eine 1200GS ADV Bj. 2011 und möchte mir ein Topcase Givi Trekker Outback 42l zulegen. Welchen Grundträger brauche ich, was ist...
  • Oben