Biete F 800 GS 44er Kettenrad NEU mit orig. Rechnung des Herstellers für 650/700/800 GS
Diskutiere 44er Kettenrad NEU mit orig. Rechnung des Herstellers für 650/700/800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zu lang übersetzte :D,
biete eine nagelneues 44er Alu Kettenrad. M10 Befestigungsschrauben an der Felge.
Neupreis : 65,-€
Inkl. Versand...
Mopsi

Themenstarter
Hallo zu lang übersetzte

,
biete eine nagelneues 44er Alu Kettenrad. M10 Befestigungsschrauben an der Felge.
Neupreis : 65,-€
Inkl. Versand für 50,-€ zu haben.
Gruß, Mopsi
Thema:
44er Kettenrad NEU mit orig. Rechnung des Herstellers für 650/700/800 GS
Auswuchten mit Kettenrad?: Hallo,
wird eigentlich eine Felge mit dem Kettenrad ausgewuchtet? Also die Felge beim Reifenwechsel immer mit Kettenrad anliefern, da ja nur...
Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung.
Original sind 48.
Für 1200 oder 1250 LC
Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt.
Grüße Chris
Kettenrad Stealth von ZF: Hallo Gemeinde,
hatte bei mymoto einen Kettensatz bestellt für die F 750 GS meiner Frau.
Dabei ist ein ZF (Dual-) Kettenrad, welches explizit...
Anzugsdrehmoment Kettenrad F 650 GS Twin: Hallo zu Ostern,
mein Reparaturbuch gibt zu den Anzugsdrehmomenten für die sechs Schrauben, die das hintere Kettenblatt meiner F 650 GS Twin...
Kettenrad läuft unrund: Nachdem ich an meiner 800 GS den Kettensatz gewechselt habe, musste ich feststellen, dass die vorschriftsmäßig eingestellte Kettenspannung sich...
Auswuchten mit Kettenrad?: Hallo,
wird eigentlich eine Felge mit dem Kettenrad ausgewuchtet? Also die Felge beim Reifenwechsel immer mit Kettenrad anliefern, da ja nur...
Abs Ring mit 44er Teilung: Suche Abs Ring Vorderrad mit 44er Teilung.
Original sind 48.
Für 1200 oder 1250 LC
Bin auch für Tipps dankbar wo es den Neu gibt.
Grüße Chris
Kettenrad Stealth von ZF: Hallo Gemeinde,
hatte bei mymoto einen Kettensatz bestellt für die F 750 GS meiner Frau.
Dabei ist ein ZF (Dual-) Kettenrad, welches explizit...
Anzugsdrehmoment Kettenrad F 650 GS Twin: Hallo zu Ostern,
mein Reparaturbuch gibt zu den Anzugsdrehmomenten für die sechs Schrauben, die das hintere Kettenblatt meiner F 650 GS Twin...
Kettenrad läuft unrund: Nachdem ich an meiner 800 GS den Kettensatz gewechselt habe, musste ich feststellen, dass die vorschriftsmäßig eingestellte Kettenspannung sich...