5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

Diskutiere 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler auf seiner Abschiedstournee zu Gast und streifen mit ihm durch Südamerika. Joe wird wohl in "Teilrente" gehen, soll heissen er und seine Renate gehen wohl noch auf Reisen, werden aber nicht mehr auf solchen Wandertourneen durch die Lande ziehen.
Wir starten dieses Jahr das erste Mal in der neuen Tullahalle (die gibt eine echte Herausforderung mit ihren konstruktiven Mängeln) in 68794 Oberhausen-Rheinhausen im Ortsteil Rheinhausen. Ihr findet alle Infos unter www.Fernreise-Feeling.de. Natürlich wird es wieder etwas dem Reiseland Entsprechendes zu Essen geben und natürlich wieder die Hausmacher Brote und den hausgemachten Kuchen zusammen mit einem leckeren und fairen Kaffee.
Der Vorverkauf startet am 17. Oktober die Vorverkaufsstellen findet Ihr auf der Homepage.
Die Erlöse gehen wie immer an unsere Kinderhilfsprojekte, die in den letzten 2 Jahren sehr sehr wenig (nur unsere privaten Spenden) bekommen haben.

Wir freuen uns darauf viele unserer Stammgäste aber vielleicht auch den einen oder anderen Neuzugang begrüßen zu dürfen.
Wer die Veranstaltung kennt weiß, dass wir alles tun werden um Euch einen unvergesslichen Abend zu bereitem.
Viele Grüße
Robert und das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Das freut mich außerordentlich.
Ein anderer Protagonist wäre zwar auch mal schön gewesen,aber Hauptsache es findet überhaupt mal wieder etwas statt.
Frage;Sollte ich Karten im Vorverkauf kaufen,ist für mich immer etwas umständlich. Oder habt ihr jetzt Platz en mass?
Edit.Bei Polo in Brusl gibt's ja auch Karten
Kraichgauer
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Kraichgauer,
im Vorverkauf ist immer besser. So wahnsinnig viel mehr können wir zunächst nicht reinbringen, jetzt aber eben ganz offiziell. Allerdings sind ein paar Konstruktionsmängel an der Halle vorhanden und wir müssen etwas Platz für den Verkauf bzw. die Bewirtung abknapsen.
Der Joe ist auf Abschiedstournee, der hört nach dieser Runde auf daher wollten wir uns das nicht entgehen lassen.
Wir haben aber schon weitere Protagonisten in Planung.
Passt den Bruchsal?
Gruß
Robert
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Anbei noch einmal das aktuelle Plakat
 

Anhänge

BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hier noch ein bisschen was zum Anreiz, kleine Zusammenfassung von Joe und ein paar Bilder.
Südamerika - Eine Reise ins Ungewisse

Abenteuer pur auf über 12.000 km: Renate und Joe Pichler durchstreifen auf ihrem Motorrad den Norden Südamerikas. Was auf Kolumbiens Andenpisten beginnt, endet nach einem heißen Ritt durch das Amazonasgebiet an der Küste Brasiliens… und ein riesiger Rucksack voller Ungewissheit als treuer Begleiter immer dabei. Wie geht’s weiter? Welche Grenzen stehen uns offen? Eine echte Odyssee also: spannend und Respekt einflößend.
Die Anden Kolumbiens überwältigen mit einer spektakulären Gebirgslandschaft und sie treffen auf Smaragdsucher bei der mühsamen Suche nach Reichtum. Mit Punta Gallinas auf La Guajira erreichen sie den nördlichsten Punkt des Südamerikanischen Festlandes.
In Silvia tauchen sie ein in eine mystische Welt: Die farbenprächtigen Märkte der Guambiano Indianer bieten ein einzigartiges Erlebnis. Aber auch die Steinstatuen von San Agustín, die wichtigste archäologischen Fundstätte des Landes, sorgen als Zeugen einer längst vergangenen Kultur für faszinierende Momente.

Dann heißt es für kurze Zeit runter vom Sattel - denn die Weiterreise nach Manaus, dem legendären Herz des Amazonasregenwaldes, ist nur mehr mit dem Schiff möglich.
Anschließend durchqueren Joe und Renate Gegenden in die sich nur selten ein Tourist verirrt: Guyana, Surinam und Französisch-Guyana. Hier geht´s über schlammige Pisten dann noch zum großen Staunen: Einerseits die archaische Welt der brütenden Meeresschildkröten in Surinam und andererseits der pittoreske Europäische Weltraumbahnhof in Französisch-Guyana.
120 aufregende Tage später endet die Reise ins Ungewisse an der brasilianischen Atlantikküste.
SA-03.jpg
SA-04.jpg
SA-06.jpg
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Leute,
wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass der Vorverkauf am Montag startet.
Vorverkaufsstellen sind:
Polo Shop Mannheim
Polo Shop Bruchsal
Suzuki Ehringer Oberhausen
VoBa Kraichgau Oberhausen und Kirrlach
SEIBOTH Motorradbekleidung in Landau hab ich vergessen
Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
So, der Vorverkauf ist durch und sehr gut gelaufen. Wir haben noch einige Karten für die Abendkasse. Die sollten aus unserer Erfahrung heraus reichen um iemanden nach Hause schicken zu müssen. Für alle Kurzentschlossenen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
In der Szene Salzburg hatte er vor ein paar Tagen 2 x volles Haus ‼ Der betriebene Aufwand ist sehr groß und kommt seinem Publikum zugute 😊
 
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
So, der Vorverkauf ist durch und sehr gut gelaufen. Wir haben noch einige Karten für die Abendkasse. Die sollten aus unserer Erfahrung heraus reichen um iemanden nach Hause schicken zu müssen. Für alle Kurzentschlossenen.
Zu den Kurzentschlossenen gehöre ich auch…
Komme sicher. Hoffentlich ist noch ne Karte für mich da?!?!
 
Motoface

Motoface

Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
122
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1250GS Rallye Bj. 2021
Bin erst seit kurzem hier im Forum und habe den Thread gefunden.
ich war damals auch dabei inRheinhausen. War super geil und die Orga hat auch super geklappt 👏👍
 
Thema:

5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika - Ähnliche Themen

  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • November Update Software BMW

    November Update Software BMW: Hallo Gemeinde, Schwierigkeiten bei der Connektivität sowie der Ausfall der sich am linken Lenker befinden Schaltelemente sollten laut BMW Händler...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

    eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

    Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen: Hallo Leute, "Wer hat an der Uhr gedreht......?", ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit demletzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen...
  • Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • November Update Software BMW

    November Update Software BMW: Hallo Gemeinde, Schwierigkeiten bei der Connektivität sowie der Ausfall der sich am linken Lenker befinden Schaltelemente sollten laut BMW Händler...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

    eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

    Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen: Hallo Leute, "Wer hat an der Uhr gedreht......?", ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit demletzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen...
  • Oben