Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Diskutiere Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, "Wer hat an der Uhr gedreht......?", ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit demletzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
"Wer hat an der Uhr gedreht......?", ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit demletzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen (68794Oberhausen-Rheinhausen) und wir sind schon wieder mitten drin in den Vorbereitungen zum Event 2014. Joe Pichler wird uns dieses Jahr mit auf die Reise durch Afrika von Äthiopien bis nach Madagaskar nehmen. Schon der Name Madagaskar weckt in vielen von uns Erinnerungen vonfrüher, als "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord...." noch als Fahrtenlied oft gesungen wurde.
Wir werden Euch wie jedes Jahr mit gutem Essen unter anderem einer afrikatypischen Spezialität verwöhnen und dafür sorgen, dass Ihr nicht verdursten müsst. Guter Kaffee und hausgemachter Kuchen versteht sich von selbst.
Da im letzten Jahr die 75 Tickets an der Abendkasse innerhalb von 20 Minuten weg waren und so viele Leute keine Karten mehr bekamen, würde ich Euch empfehlen diese im Vorverkauf zu besorgen, der am 7.Oktober starten wird.
Vorverkaufsstellen werden sein, Polo Karlsruhe, Polo Mannheim, Seiboth Motorradbekleidung in Landau, Roemer Team in Hagenbach sowie die Volksbanken in Oberhausen, Rheinhausen und Kirrlach.
Ausserdem können sich Interessierte die mehr als 40km zu einer Vorverkaufsstelle fahren müssten über unsere Homepage www.fernreise-feeling.de melden und bekommen die Karten nach Überweisung des Vorverkaufspreises + 1€ Versand zugesandt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das nicht generell machen können. Der Aufwand ist dafür recht hoch.
Einlass wird wieder ab 18:00 sein, so dass Ihr noch in Ruhe etwas essen, ein bisschen in den Reisebüchernstöbern oder auf den ausgestellten Motorrädern probe sitzen könnt.

Die gesamten Erlöse gehen dieses Jahrwieder an das Kinderhospiz Sterntaler und an zwei SOS-Kinderdörferin Lesotho und Swasiland.
Wir würden uns freuen Einige von Euchauf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Robert und das Fernreise-Feeling Team
mehr infos www.fernreise-feeling.de
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraichgauQ

Gast
Werde auch vor Ort sein.Ihr macht das immer toll,nur die Location sollte etwas größer sein.


Gruß KraichgauQ
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Leute,
der Vorverkauf ist gestartet. Die Karten liegen z.B. bei POLO in Mannheim und Karlsruhe, Seiboth in Landau, ab heute hoffentlich auch beim Römer Team in Hagenbach.

@KraichgauQ: Dieses Jahr sind wir noch in unserer schönen alten Halle. Für nächstes Jahr sind wir am Prüfen einer anderen Location aber die alte Halle hat einfach ein schöneres Ambiente wie so eine reine Sporthalle.
Viele Grüße
Robert
 
K

kraichgauQ

Gast
@KraichgauQ: Dieses Jahr sind wir noch in unserer schönen alten Halle. Für nächstes Jahr sind wir am Prüfen einer anderen Location aber die alte Halle hat einfach ein schöneres Ambiente wie so eine reine Sporthalle.
Viele Grüße
Robert[/QUOTE]

Da geb ich Dir recht.Ambiente ist wirklich Klasse,Aber es müssen doch viele Zuschauer stehen.

Kraichgauer
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Kraichgauer,
na dann melde Dich mal am Abend, bei uns muß keiner stehen.......ausser er ist "schwarz" rein:o. Nee im Ernst, ich weiss, dass es etwas eng ist aber stehen muß wirklich keiner. Ich besorg Dir dann ´nen Stuhl.
Viele Grüße und bis zum 8ten
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
So, der Vorverkauf wird heute beendet. Ich bedank mich schon mal bei allen, die uns schon hier so gepuscht haben. Wer es sich noch kurzfristig überlegt hat noch eine Chance an der Abendkasse. Dann zählt früh da sein, vor 18:00 werden jedoch keine Karten verkauft. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
Viele Grüße
Robert und das Team vom Fernreise-Feeling e.V.
 
Thema:

Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Fernreise-Feeling am 8. November in 68794 Oberhausen-Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Oben