Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMiller

McMiller

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
149
Ort
OWL
Nutzen wäre für Kutschergeld ( Mautgebühren).
Danke das du die Firma anschreibst, deshalb hatte ich gehofft das jemand Italenisch kann.
Wenn der Preis passt nehme ich auch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.110
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
o.k. ich starte dann gerne eine Anfrage und falls die Firma bereit ist nach Deutschland zu liefern bitte einmal hier die Liste
ergänzen

ICH
Dampflok
Kille
Pogibonsi
Mc Miller


bei Juekl bin ich mir nicht sicher ob das ein ja oder nur ein vielleicht war also bitte noch mal melden wenn bedarf besteht

Kommen bisher alle aus Deutschland ? dann wäre anschl. eine Weiterleitung mit Warensendung am günstigsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Ich auch 2 Stück
Gruß Claus
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.110
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
dann ergänze ich


ICH
Dampflok
Kille
Pogibonsi
Mc Miller
Fatboy 2
2VRaini 2
 
L

LHe

Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
29
Ort
Mainz
Modell
GS1200 BJ 2016, Suzuki Bandit 1200S
Ich würde auch 2 Stück nehmen, danke für die Organisation!

VG
Lutz
 
D

Defender29

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
6
Ort
Saarland
Modell
1250 GS HP
Hallo,

und eine für mich.
Thanks

Defender29
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

setze doch ne Frist, sagen wir bis Sonntag Abend

2VRaini
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
würde auch eine nehmen. VG Andreas
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.110
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die Firma hat geantwortet und ist bereit nach Deutschland zu versenden- was es genau kosten wird kann ich erst sagen, wenn ich die endgültige Bestellmenge habe - auf jeden Fall aber inki. Versandkosten unter 20 EUR sofern der Weiterversand in Deutschland ist und für euch mit Warensendung o.k. ist.


dann ergänze ich mal wieder - bitte jeder noch mal prüfen



ICH
Dampflok
Kille
Pogibonsi
Mc Miller
Fatboy 2
2VRaini 2
LHE 2
Lucati
Defender29
fuchs2266

Ich komme bisher auf die Zahl 14 :)

Bitte bis Montag mittag hier sich noch in die Liste eintragen - ich werde dann Montag abend bestellen

Ich hoffe die Firma hat so viele auf Lager-:)

( nur falls nicht dann geht es nach dem Prinzip- wer zuerst sich gemeldet hat bekommt auch zuerst eine )




 
Zuletzt bearbeitet:
O

OlafGs

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
41
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC 2017
Ich würde mich dieser Euphorie ja so gerne anschließen, wenn ich bloß wüsste, was ich da reintun soll...

Schick aber winzig...
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Herzlichen Dank für Dein Engagement,
ich hätte gerne 2 Stück.
Viele Grüße
Christian
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.110
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
bitte die Liste kopieren und ergänzen - Danke


1 ICH
1 Dampflok
1 Kille
1 Pogibonsi
1 Mc Miller
2 Fatboy
2 2VRaini
2 LHE
1 Lucati
1 Defender29
1 fuchs2266
2 Christian Achberger

16 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
ich bin gespannt ob wir überhaupt soviel bekommen.:cool:
Gruß
Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben