6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

Diskutiere 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende.

Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet wohl klappen, wobei ich wohl wieder mal nicht mitfahren kann, da ich die Stellung im Geschäft halten muss. ( Indianer hat Urlaub)

Treff zur Anfahrt wird noch mitgeteilt.

Treffen am Abend tund wir uns da: http://www.muehlenklause.de/willkommen/ vielen bekannt von der Weihnachtsfeier her.

Abends dabei sind:

Andreas und Anni,
Birgit, Chris und Sven mit Gertie, Joachim, Matthias und Siggi,
Alex und Gabi,



Freuen uns wie immer über neue Gesichter und rege teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele.....

die Antour startet diesmal schon um 16:00 Uhr :D(zwecks Brückentag)

Start: Freudenstadt, Landhausstr. 12
.

.
wer ist dabei?
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Zaun ist fertig, was fehlt sind nur noch 3 Türle. Aber die bastel ich mir noch.
Ne, falls am Freitag gutes Wetter wird, will ich in unser südliches Nachbarland Richtung Neuchateler See. Da war ich noch nie. Gabi muss schaffen, deswegen wirds nix bei uns mit der Antour.
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Zaun ist fertig, was fehlt sind nur noch 3 Türle. Aber die bastel ich mir noch.
Ne, falls am Freitag gutes Wetter wird, will ich in unser südliches Nachbarland Richtung Neuchateler See. Da war ich noch nie. Gabi muss schaffen, deswegen wirds nix bei uns mit der Antour.
Aber Abends seid ihr dann dabei??
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
ich muß die geplante Antour känzln

näxtes mal wieder....

hab nen Rächtschraibkurs nach DIN 5008 am Freitag:p
 
Albquh

Albquh

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
2
Ort
Von d'r Alb ra
Modell
R1250GSA
Schnell noch ein 'Guten Morgen', solange es noch ein Morgen ist.

Vielen Dank für das freundliche Willkommen und den netten Abend. Es hat uns gut gefallen und wir freuen uns auf weitere Treffen und vielleicht auch Ausfahrten.

Grüße von Ulrike und Lutz
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele.....
Fotos sind aktualisiert auf der HP:)

War wieder ein toller Freitag - Super Antour - 570 Km durch den Jura und zurück.
Abends lecker Schmakofatz, neue nette Gesichter kennengelernt, ein rundum gelungener Tag.

@Albquh
Hallo Lutz,
war doch gar nicht so schweer, Dein 1. Beitrag im Forum;)
Schön das es Euch gefallen hat.
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
War ja wohl wieder ein netter Stati!

Danke auch, dass ihr diesmal "nur" einen Wurstsalat geknipst habt... :rolleyes:

Grüße aus Alice

Jens
 
Thema:

6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013 - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • Oben