Erledigt 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019

Diskutiere 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete eine Dakar an die ein sehr gutes Erscheinungsbild hat. (Baujahr 2000, 41 tsd km) Keine Brüche oder Risse, etc im Kunststoff,.... das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuebeldoktor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
49
ich biete eine Dakar an die ein sehr gutes Erscheinungsbild hat. (Baujahr 2000, 41 tsd km)
Keine Brüche oder Risse, etc im Kunststoff,.... das ist bei einem 18 Jahre alten Motorrad sicher selten.
Vorder UND Hinterreifen neu, Kettensatz neu. Flüssigkeiten alle im Sommer (zum TÜV in 2017) neu. Bremsbeläge fast neu.regelmäßige private Wartung wurde durchgeführt. als Extra dabei : Hauptständer ! Fahrzeug ist abgemeldet.(Probefahrt eingeschränkt auf der Straße vor dem Haus möglich). Eine nagelneue Batterie baue ich noch vor Besichtigung ein. Noch könnt ihr euch aussuchen welche Sitzhöhe ihr auf der DAKAR haben wollt. Ihr könnt euch eine Sitzbank aussuchen. Ich habe die DAKAR-normal-Sitzbank (recht hohe Sitzhöhe) und eine 3 cm niedriegere (ist vom GS Normalmodell) Sitzbank verfügbar. Ihr könnt Probesitzen und dann entscheiden.
Das Fahrzeug verfügt über Heizgriffe.

Also: anmelden und sofort losfahren da ABSOLUT KEIN Reparaturstau vorhanden ist. (..und TÜV bis 2019 !)
VB: 3100 Euro, Standort: Raum Magdeburg/Braunschweig/Wolfsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kuebeldoktor

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
49
na ?..keiner Interesse ? Los kommt, ran "an den Speck".
macht mal nen Angebot :-)

Frank
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Frank,

Bilder sind mit Sicherheit sehr förderlich beim Verkauf.
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Eine Frage, wie hoch ist die Sitzhöhe mit der "niedrigen" Sitzbank?

Danke und Gruss Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019

650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019 - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • F 650 GS DAKAR, ja oder nein

    F 650 GS DAKAR, ja oder nein: Mein Sohnemann bekommt nächstes Jahr den A1, erst haben wir überlegt, dass er nach meiner Tour nächses Jahr meine Dominator bekommt, nun wäre ich...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • F 650 GS Dakar Hauptständer

    F 650 GS Dakar Hauptständer: hallo, könnt ihr mir weiter helfen..... Ich suche für meine F650gs Dakar Bj.2002 einen Hauptständer, ist ja gebraucht nicht oder schwer zu finden...
  • F 650 GS Dakar Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • F 650 GS DAKAR, ja oder nein

    F 650 GS DAKAR, ja oder nein: Mein Sohnemann bekommt nächstes Jahr den A1, erst haben wir überlegt, dass er nach meiner Tour nächses Jahr meine Dominator bekommt, nun wäre ich...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • F 650 GS Dakar Hauptständer

    F 650 GS Dakar Hauptständer: hallo, könnt ihr mir weiter helfen..... Ich suche für meine F650gs Dakar Bj.2002 einen Hauptständer, ist ja gebraucht nicht oder schwer zu finden...
  • Oben