Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben
Diskutiere 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
Franz Gans

Themenstarter
Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze, einschließlich der abgebildeten Metallkappen (siehe Bilder) zum Einbau in alle Felgen mit 8,3 mm Ventillochbohrung (angeblich Ducati, Aprilia, KTM, Triumph etc., bitte selber prüfen! BMW hat wohl in den meisten Fällen 11,3 mm, paßt dort also nicht!)
Preisvorstellung für alles zusammen: 6.- Euro, plus Versandkosten
Bei Interesse oder Bedarf, bitte PN hier übers Forum

Thema:
8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben
2 BMW Winkelventile 36317108181: Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei nagelneue Winkelventile für RDKS Sensoren Teilenummer: 36317108181
NP: je 20,55€
Preis für beide zusammen incl...
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo.
Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...
2 BMW Winkelventile 36317108181: Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei nagelneue Winkelventile für RDKS Sensoren Teilenummer: 36317108181
NP: je 20,55€
Preis für beide zusammen incl...
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo.
Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...