Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

Diskutiere 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Garagen(teil)räumung:

Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze, einschließlich der abgebildeten Metallkappen (siehe Bilder) zum Einbau in alle Felgen mit 8,3 mm Ventillochbohrung (angeblich Ducati, Aprilia, KTM, Triumph etc., bitte selber prüfen! BMW hat wohl in den meisten Fällen 11,3 mm, paßt dort also nicht!)

Preisvorstellung für alles zusammen: 6.- Euro, plus Versandkosten

Bei Interesse oder Bedarf, bitte PN hier übers Forum

Winkelventile_8_3_1.jpg Winkelventile_8_3_2.jpg
 
Thema:

8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Erledigt Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen

    Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...
  • Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Erledigt Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen

    Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...
  • Oben