8. Human Biker Day (28.05.23)

Diskutiere 8. Human Biker Day (28.05.23) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bin gerade auf dem Campingplatz eingetrudelt und wollte euch an diesem tollen Event teilhaben lassen. Ich habe von dieser Veranstaltung leider...
GSelle

GSelle

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
140
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Bin gerade auf dem Campingplatz eingetrudelt und wollte euch an diesem tollen Event teilhaben lassen. Ich habe von dieser Veranstaltung leider erst gestern erfahren, da wir das verlängerte Wochenende im Harz verbringen.
Der HBD ist eine jährlich stattfindende geführte Ausfahrt für wohltätige Zwecke und unterstützt damit unter anderem das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Organisiert wird er vom Human Biker Day e.V., den es seit 2013 gibt.
Dieses Jahr ging es gegen 10.00 Uhr in Bad Lauterberg los. Vorher waren noch mehrere Ansprachen, Registrierung etc. Der örtliche Rewe hatte auf und verkaufte belegte Brötchen und Kaffee. Ein wenig Merch konnte man auch kaufen.
Dann ging es mit >500 Biker Richtung Göttingen über schöne Bundesstraßen und Ortschaften wo immer wieder Menschen standen und winkten. In Göttingen auf dem Hof einer Spedition gab es dann das Mittagsbuffet mit kalten Getränken, Brot, Brötchen und Aufschnitt.
Nach der Stärkung wurde die Rückreise Richtung Pöhlde angetreten wo sich das Clubhaus des Vereins befindet. Dort gab es Kuchen, Kaffee, Bratwurst etc.
Bei strahlendem Wetter ging hier die Ausfahrt zu Ende. Der Verein und die Orga haben hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ein klasse Event auf die Beine gestellt.
Für mich war es ein sehr erlebnisreicher Tag mit vielen schönen Eindrücken. Mit An- und Abfahrt habe ich knapp 190km hinter mir und schreibe jetzt frisch geduscht diese Zeilen aus einer Hängematte.
wer noch mehr lesen und bestimmt bessere Fotos sehen möchte hier der Link zur Homepage: Human Biker Day e.V. | Gemeinsam für die gute Sache

Viele GSen waren ja nicht dabei, aber das kann ja noch werden 😄
 

Anhänge

Thema:

8. Human Biker Day (28.05.23)

8. Human Biker Day (28.05.23) - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Human LCD

    Human LCD: http://www.youtube.com/watch?v=7Jgkm2pdWgY&feature=player_embedded schaut Euch das mal an.... :eek::D Klasse oder???
  • Human LCD - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Human LCD

    Human LCD: http://www.youtube.com/watch?v=7Jgkm2pdWgY&feature=player_embedded schaut Euch das mal an.... :eek::D Klasse oder???
  • Oben