Biete R 1200 GS LC A 41 R/G Bridgestone zu verschenken.

Diskutiere A 41 R/G Bridgestone zu verschenken. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi. In meinem Keller stapeln sich die Reifen. Hab 1 Bridgestone A41 welcher ca.4tsd. Km runter hat und bestimmt noch für 4-5tsd. hält. Hab ich...
Piston

Piston

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, Königliche Enfield Himalayan 450
Hi.
In meinem Keller stapeln sich die Reifen.
Hab 1 Bridgestone A41 welcher ca.4tsd. Km runter hat und bestimmt noch für 4-5tsd. hält.
Hab ich runtergemacht weil Vorderrad schon verschließen.
Für umme an Selbstabholer, Nähe FFM.

Anhänge

Thema:

A 41 R/G Bridgestone zu verschenken.

A 41 R/G Bridgestone zu verschenken. - Ähnliche Themen

• Bridgestone Battlax T33 auf der GS

Bridgestone Battlax T33 auf der GS: Im April 2025 konnte ich den von www.mopedreifen.de gelieferten neuen Touring Motorradreifen von Bridgestone, den Battlax T33 in der Größe...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Erledigt Bridgestone Reifensatz

Bridgestone Reifensatz: Verkaufe nagelneuen Satz Bridgestone Reifen. Welchen??? Könnt ihr euch aussuchen! Habe einen Satz gewonnen, darf wählen welcher es ist. Verkauf...
  • Erledigt Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC

Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC: Da ich heute wegen Glatze vorne die Bridgestones A41 von der 1250 runtergeschmissen habe und auf PST2 umgerüstet habe, ist nun der angefahrene...
  • Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing

Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing: Moin! Habe bei mir die Reifen komplett gewechselt. Der Vorderreifen - Bridgestone Battle Wing/Originalbereifung - hat noch ein Restprofil von ca...
  • Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing - Ähnliche Themen

• Bridgestone Battlax T33 auf der GS

Bridgestone Battlax T33 auf der GS: Im April 2025 konnte ich den von www.mopedreifen.de gelieferten neuen Touring Motorradreifen von Bridgestone, den Battlax T33 in der Größe...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Erledigt Bridgestone Reifensatz

Bridgestone Reifensatz: Verkaufe nagelneuen Satz Bridgestone Reifen. Welchen??? Könnt ihr euch aussuchen! Habe einen Satz gewonnen, darf wählen welcher es ist. Verkauf...
  • Erledigt Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC

Verschenke Bridgestone A 41 F Hinterreifen 170er Breite mit 3,5-4 mm Restprofil für 1200 und 1250 LC: Da ich heute wegen Glatze vorne die Bridgestones A41 von der 1250 runtergeschmissen habe und auf PST2 umgerüstet habe, ist nun der angefahrene...
  • Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing

Verschenke gebr. Bridgestone Battle Wing: Moin! Habe bei mir die Reifen komplett gewechselt. Der Vorderreifen - Bridgestone Battle Wing/Originalbereifung - hat noch ein Restprofil von ca...
  • Oben