Abdeckplane mit Boxer Motiv

Diskutiere Abdeckplane mit Boxer Motiv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, benötige meine Abdeckplane für meine Kuh nicht mehr. Mit Boxer Logo, ohne Risse o.ä. Passt auf jeden Fall für 1100/1150 GS MIT Koffern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dehebbe

dehebbe

Themenstarter
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Hallo,

benötige meine Abdeckplane für meine Kuh nicht mehr.
Mit Boxer Logo, ohne Risse o.ä.

Passt auf jeden Fall für 1100/1150 GS MIT Koffern. :)

Preis: 25,- Euronen + Versand

Bein Interesse kurze PN.

Tschüß

Detlef

IMG_0023.jpgIMG_0024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dehebbe

dehebbe

Themenstarter
Modell
BMW R1150 GS / 2002
und einmal hoch damit...:up::lecker:

dehebbe

dehebbe

Themenstarter
Modell
BMW R1150 GS / 2002
ein Mal noch hoch, dann geht sie in die Bucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckplane mit Boxer Motiv

Abdeckplane mit Boxer Motiv - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Erledigt BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674

BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674: Ich biete meine unbeschädigte, sehr gut erhaltene Original-Abdeckplane (BMW Teilenr. 71 60 7 689 674) hier für 35,-- incl. Versand an. Ich hab sie...
  • Erledigt Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • MyCover Abdeckplanen

MyCover Abdeckplanen: Hallo zusammen, ja jemand Erfahrung mit diesen Planen, bzw. Alternativen. Ist gedacht für unterwegs mit dem Wohnmobil, aber auch mal für die...
  • MyCover Abdeckplanen - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Erledigt BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674

BMW Abdeckplane Art.Nr. 71607689674: Ich biete meine unbeschädigte, sehr gut erhaltene Original-Abdeckplane (BMW Teilenr. 71 60 7 689 674) hier für 35,-- incl. Versand an. Ich hab sie...
  • Erledigt Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • MyCover Abdeckplanen

MyCover Abdeckplanen: Hallo zusammen, ja jemand Erfahrung mit diesen Planen, bzw. Alternativen. Ist gedacht für unterwegs mit dem Wohnmobil, aber auch mal für die...
  • Oben