Erledigt Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen

Diskutiere Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abdeckungen für die Drosselklappen / Einspritzdüsen für beide Seiten - rechts und links in absolut neuwertigem Zustand, da nur 8 Wochen verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAS
Abdeckungen für die Drosselklappen / Einspritzdüsen für beide Seiten - rechts und links
in absolut neuwertigem Zustand, da nur 8 Wochen verbaut. Neupreis 110,-€
Abzugeben für 60,- inklusive Versand in Deutschland
BCD24C23-86E6-4D99-A72B-23EFAB7D4299.jpg30B3C521-64FD-45CB-846C-9A4623D076A1.jpg

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
werden die Abdeckungen mit den Original Schrauben befestigt ?
würde die Abdeckungen für 50 Euronen nehmen !

Gruss Michael

Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAS
Deshalb das letzte Bild - die 4 Schrauben, welche die Originalschrauben ersetzen sind dabei.
60,- ist ein fairer Preis. Die Teile sind Neu, bzw waren nie auf der Straße, weil nach Anbau nicht mehr mit der GS gefahren...
50,- bei Abholung gerne, ansonsten zuzüglich Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen

Abdeckung Drosseklappen / Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Erledigt Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Erledigt Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Oben