Biete Sonstiges Abdeckung Einspritzanlage R 1200 GS/adv.

Diskutiere Abdeckung Einspritzanlage R 1200 GS/adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim aufräumen im Keller habe ich wie folgt gefunden. Original verpackt.... Habe ich bei meine Triple black 1200 vergessen anzubauen. Jetzt ist...
AndyGo

AndyGo

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
49
Ort
EN Kreis
Modell
BMW R 1250 GSA HP
Beim aufräumen im Keller habe ich wie folgt gefunden. Original verpackt.... Habe ich bei meine Triple black 1200 vergessen anzubauen. Jetzt ist sie schon seit 3 Jahren verkauft.....
Teile Nummer Wunderlich siehe Bilder....Neupreis 119,90€....
Wunschpreis 60€.
Passt zu

R 1200 GS (-2007)
R 1200 GS (2008 - 2009)
R 1200 GS (2010 - 2012)
R 1200 GS Adv. (- 2007)
R 1200 GS Adv. (2008 - 2009)
R 1200 GS Adv. (2010 - 2013)


Anhänge
 
Thema:

Abdeckung Einspritzanlage R 1200 GS/adv.

Abdeckung Einspritzanlage R 1200 GS/adv. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage

    Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage: Hallo zusammen Wegen Fehlkauf abzugeben: Wunderlich Abdeckung für die Einspritzanlage für die GS1250 Typ K50/51 Gebraucht, aber wie neu Passt...
  • Erledigt Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts)

    Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts): Wunderlich Abdeckungen (links und rechts) für die Einspritzanlage einer R 1250 GS. Unbenutzt und original verpackt. Preis: 100 Euro inkl. DHL...
  • Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage

    Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage: Hallo, habe diese Abdeckungen für Einspritzanlage bekommen. Und bekomme sie links nicht an meine 2011 TÜ Triple Black. Habt Ihr eine Idee von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage

    Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage: Habe die Abdeckung noch über und falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden. Abdeckung ist neu, original verpackt und unbenutzt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Abdeckung Einspritzanlage

    Abdeckung Einspritzanlage: Hallo, habe von meiner 1200GS (Bj.2008) noch die Abdeckungen für die Einspritzanlage von Wunderlich herumliegen. War nur ein 1/4 Jahr am...
  • Abdeckung Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage

    Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage: Hallo zusammen Wegen Fehlkauf abzugeben: Wunderlich Abdeckung für die Einspritzanlage für die GS1250 Typ K50/51 Gebraucht, aber wie neu Passt...
  • Erledigt Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts)

    Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts): Wunderlich Abdeckungen (links und rechts) für die Einspritzanlage einer R 1250 GS. Unbenutzt und original verpackt. Preis: 100 Euro inkl. DHL...
  • Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage

    Wer kennt diese Abdeckungen für die Einspritzanlage: Hallo, habe diese Abdeckungen für Einspritzanlage bekommen. Und bekomme sie links nicht an meine 2011 TÜ Triple Black. Habt Ihr eine Idee von...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage

    Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage: Habe die Abdeckung noch über und falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden. Abdeckung ist neu, original verpackt und unbenutzt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Abdeckung Einspritzanlage

    Abdeckung Einspritzanlage: Hallo, habe von meiner 1200GS (Bj.2008) noch die Abdeckungen für die Einspritzanlage von Wunderlich herumliegen. War nur ein 1/4 Jahr am...
  • Oben