Abdeckung für Schrauben Hinterradschutz

Diskutiere Abdeckung für Schrauben Hinterradschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine BMW Abdeckung aus dem Zubehör für die 2 Verschraubungen des Hinterradschutzes im HAG. Für den Fall, dass der Hinterradschutz entfernt...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Biete eine BMW Abdeckung aus dem Zubehör für die 2 Verschraubungen des Hinterradschutzes im HAG. Für den Fall, dass der Hinterradschutz entfernt wird, deckt dieses kleine Teil aus schwarzem Kunststoff die dann offenen 2 Verschraubungen ab.

Möchte für das Teil EUR 5,-- incl. Versand haben.

Bei Interesse bitte PN oder Email an: info@rae-niemann.de

Jonni

Thema:

Abdeckung für Schrauben Hinterradschutz

Abdeckung für Schrauben Hinterradschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Abdeckung für "Option719"-Spiegel

Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn, An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Abdeckung für "Option719"-Spiegel

Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn, An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Oben